Sky Angebot: Komplett + HD + HDD-Receiver für 33,90€

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
matzze2000
Newbie

Sky Angebot: Komplett + HD + HDD-Receiver für 33,90€

Beitrag von matzze2000 »

Hallo,

falls jemand noch ein sehr günstiges Angebot für Neukunden sucht: Im Zuge des Cyber Monday bei Amazon gibt es grade Sky Komplett + HD + HD-Festplattenreceiver für 33,90€ im Monat. Laut Seite aber nur 111 verfügbar!

Hier die Aktionsseite von Amazon: http://www.amazon.de/b/?ie=UTF8&node=872398
Dort findet ihr das Banner zur Aktion auf der rechten Seite am Rand. (Eventuell im Internetexplorer versuchen, mit Opera hatte ich Probleme mit der Seite!)
Smarty
Newbie

Re: Sky Angebot: Komplett + HD + HDD-Receiver für 33,90€

Beitrag von Smarty »

Man kann auch eins der Pakete weg lassen und bekommt den Rest dann für 28,90 Euro. SkyGO ist auch enthalten!
memolab
Newbie

Beitrag von memolab »

... und ich versuche gerade eine Verlängerung zu verhandeln mit:

Sky Welt
+ 2 weitere Pakete
+ alle HD-Programme
+ Zweitcard als Freischaltung auf eine zweite KDG Smartcard

zu einem von mir gewünschten Gesamtpreis von 34,90 €.

Im Moment nur "eisige" :D Ablehnung. Immer mit der telefonischen Begründung "...zweite Karte ist ein weiteres Abo und ist nur separat zu bekommen und kostet dann extra 12 € monatlich...so was in ein Gesamtpaket packen zu können, ist nicht bekannt...".

Im Moment liegt das mir gegenüber geäußerte Sky-Angebot für: Welt + 2 Pakete + HD-Programme bei 29,90 €; eine zweite Freischaltung würde auf jeden Fall mit zusätzlich 12 € zu Buche schlagen

Habe heute mein letztes Angebot mit 36,90 € "abgegeben". Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ansonsten wird die Kündigung Ende Dezember wirksam und ich sage Sky "ciao".

:trippeln:
matzze2000
Newbie

Beitrag von matzze2000 »

Wobei das SkyGo ja nicht automatisch die Zweitkarte beinhaltet, oder? Also als ich das damals Abgeschlossen hatte war das so, aber meines Wissens ist das jetzt wieder voneinander getrennt. SkyGo (also als App und über PC gucken) bekommt ja inzwischen jeder mit HD, die zweite Smartcard kostet aber weiterhin 12€ extra.
memolab
Newbie

Beitrag von memolab »

Eben...Sky Go will ich ja nicht, brauche ich auch nicht. Es soll, zu meinen bisherigen Paketen dazu, ein Zweitabo auf einer zweiten Smartcard sein für einen anderen Fernseher, dass regulär :party: 12 € kostet.

Es sollte doch möglich sein für Sky, diese 12 € entsprechend in die anderen Pakete einzukalkulieren und ein attraktives Angebot zu schnüren, dass für Sky noch "tragbar" ist, aber auch für mich als Kunden.

Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

:fahne:
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Naja 41,90€ im Monat für Sky mit 2 Premium-Paketen auf zwei Fernsehern ist doch okay... Ich denke drunter wirst du nicht kommen, da eben deine gewünschten Pakete (ohne Go) inzwischen nicht mehr unter 29,90€ bei Verlängerung zu bekommen sind. Bei Sky Go mit Smartcard war Sky eigentlich noch nie so wirklich zu Zugeständnissen bereit. Nur in seltenen Fällen gab es mal Freimonate, aber das war bevor Sky Go ohne Smartcard im HD-Aufpreis enthalten war.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
pop3
Fortgeschrittener

Sky komplett mit Receiver für 33,90 €

Beitrag von pop3 »

Heute gibt es wieder das Sky Angebot komplett mit HD, Sky Go und Festplattenreceiver für 33,90 €.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
kay0ne
Newbie

Beitrag von kay0ne »

Wer das Angebot von Sky gerne nutzen würde und interesse an einen Freimonat bei Sky hat, einfach eine PM an mich schreiben.
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
brian2601
Newbie

Beitrag von brian2601 »

Wollte gerade über diesen link sky abbonieren,aber jedes mal wenn ich meine adresse eingebe,heißt es das meine adresse nicht erkannt wird. Weiß nicht weiter :( Die adresse ist auf jeden fall richtig. Der Kabelanschluß wird von meinem Vermieter bezahlt, und ich denke mal das es noch ein analoger Anschluß ist. Kann es vieleicht daran liegen?
memolab
Newbie

Beitrag von memolab »

Nach einigem Hin und Her:

Dieser Tage habe ich ein neues schriftliches Angebot bekommen:
a) alle Pakete einschl. HD, einschl. SkyGo für 33,90 €
oder
b)
Welt + 2 Premiumpakete, einschl. HD, einschl. SkyGo für 24,90 €

Zweitkarte bzw. Zweitabo zusätzlich geht letztlich dann doch nicht.

Habe mich für die Variante b) bei der Vertragsverlängerung entschieden.

Gruß
:fahne: