Deutsches Wetterfernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
Re: Deutsches Wetterfernsehen
Und vor allen Dingen KDG macht das ganze ja wieder mal heimlich keiner sagt da vorher mal was ,wenn andere nix sagen würden würde man ganz schön dumm da stehen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelfreak
So wie es beworben und damit umgegangen wird, wirds wohl genau darauf hinauslaufen. Wenn man nach und nach (heißt bis Ende März min. 15-20 Sender im Paket - gut, wird so nicht kommen) das (Premium) HD Angebot ausbaut, geht das ganze auch noch in Ordnung.DarkStar hat geschrieben:Premium Extra kann bald eingestellt werden
DWT ist bei uns auf Platz 97, wird mal kurz drauf gezappt und fertig. Aktuell würde ich mich daher immer noch nicht ins "Mecker Team" stecken, da mich die aktuellen Abschaltungen nur bedingt kratzen - da fand ich Yacht & Sail, Motors TV etc. damals schlimmer. Sieht ja eh jeder anders.
Nächstesmal setz ich n "Ironie" davor, VerzeihungHeiner hat geschrieben:Was haben wir gelacht...

reklaam *
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wobei es in diesem Fall schon seit 1,5 Monaten bekannt ist, dass der Sender demnächst abgeschaltet wird:Steffen30muc hat geschrieben:Und vor allen Dingen KDG macht das ganze ja wieder mal heimlich keiner sagt da vorher mal was ,wenn andere nix sagen würden würde man ganz schön dumm da stehen.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=19027
Wobei es natürlich bis heute keine offizielle Info der KDG dazu gab.
-
- Newbie
Tja, so etwas kann sich nur ein Monopolist rausnehmen, siehe mein Reizthema Einspeisung BFBS R 1&2 in Wardböhmen.
Bin mittlerweile auf Internetradio umgestiegen. Glückwunsch, KDG, so viele zufriedene Kunden!
Bin mittlerweile auf Internetradio umgestiegen. Glückwunsch, KDG, so viele zufriedene Kunden!
-
- Insider
Von der KDG brauchst du keine offiziellen Infos bezüglich Senderabschaltungen erwarten. Dieser Verein ist einfach nur ein Witz.Knidel hat geschrieben:Wobei es in diesem Fall schon seit 1,5 Monaten bekannt ist, dass der Sender demnächst abgeschaltet wird:Steffen30muc hat geschrieben:Und vor allen Dingen KDG macht das ganze ja wieder mal heimlich keiner sagt da vorher mal was ,wenn andere nix sagen würden würde man ganz schön dumm da stehen.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=19027
Wobei es natürlich bis heute keine offizielle Info der KDG dazu gab.

@faint:
Sowas wie Duck TV oder Baby TV wäre doch auch niveauvoller Ersatz.

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Ich denk nicht dass das legal ist. Es sei denn der Sender wird in exakt 185 MIN. ERSETZT !!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Du meinst wohl 1625 Minuten, denn in 185min. ist es erst der 30.11. - der 1.12. ist ein Tag später.Spülmaschine hat geschrieben:Ich denk nicht dass das legal ist. Es sei denn der Sender wird in exakt 185 MIN. ERSETZT !!
Bei der KDG gibt es nur einen "Ersatz" und das ist die "gelbe Karte".

-
- Ehrenmitglied
Genau so wird es sein, die KDG hat ja gelbe Cards doch so "gerne".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wir machen mit der KDG regelmößig einen "Kartentausch. Sie gibt uns die "gelbe Karte" und dafür bekommt sie von uns eine "rote Karte".twen-fm hat geschrieben:Genau so wird es sein, die KDG hat ja gelbe Cards doch so "gerne".

-
- Newbie
lol, #failAndilein hat geschrieben:Du meinst wohl 1625 Minuten, denn in 185min. ist es erst der 30.11. - der 1.12. ist ein Tag später.Spülmaschine hat geschrieben:Ich denk nicht dass das legal ist. Es sei denn der Sender wird in exakt 185 MIN. ERSETZT !!
Bei der KDG gibt es nur einen "Ersatz" und das ist die "gelbe Karte".

Ich meinte das natürlich, nur ... naja, ich hab meine Uhr auf UTC +12 (wegen Fidschi) umgestellt, und da es eine englische ist (A.M/P.M), zeigt jene leider nichts mehr über 12:00 Uhr an A.M/P.M (13:00, 14:00, 15:00 Uhr ...). So dachte ich, es sei ein Tag später

O_o Spülmachine