Deutsches Wetterfernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Deutsches Wetterfernsehen
Na, wieder eine gelbe Karte. Welcher Sender wird als nächstes abgeschaltet? 

-
- Fortgeschrittener
faint hat geschrieben:DarkStar hat geschrieben:
DWT ist bei uns auf Platz 97, wird mal kurz drauf gezappt und fertig. Aktuell würde ich mich daher immer noch nicht ins "Mecker Team" stecken, da mich die aktuellen Abschaltungen nur bedingt kratzen - da fand ich Yacht & Sail, Motors TV etc. damals schlimmer. Sieht ja eh jeder anders.
Hätte ich es nicht hier im Forum gelesen wäre mir gar nicht aufgefallen, dass dieser Sender ersatzlos gestrichen wurde!
Mal ehrlich: Es gibt wirklich wichtigere Sender!

Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Newbie
TK1979 hat geschrieben:Na, wieder eine gelbe Karte. Welcher Sender wird als nächstes abgeschaltet?
Diese Sender haben auch die gelbe Karte seit Mitternacht: NickJunior; MTV-Dance; VH1-Classic
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
Sartre, Jean-Paul
Sartre, Jean-Paul
-
- Görlitzer Witzkanone
Das steht schon HIER drin.MikeFM hat geschrieben:Diese Sender haben auch die gelbe Karte seit Mitternacht: NickJunior; MTV-Dance; VH1-Classic

-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Einfach nur noch Kopfschütteln
. Das SD Paket wird jetzt wohl innerhalb der nächsten 2-3 Monate komplett eingestellt, wenn die in dem Tempo weitermachen.

-
- Görlitzer Witzkanone
Das wird der neue "Adventskalender" sein. Jeden Tag einen Sender kicken und wenn keiner mehr da ist, dann ist Weihnachten. Der KDG würde ich es zutrauen.TK1979 hat geschrieben:Einfach nur noch Kopfschütteln. Das SD Paket wird jetzt wohl innerhalb der nächsten 2-3 Monate komplett eingestellt, wenn die in dem Tempo weitermachen.

-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ja, könnte hinkommen
. Die KDG scheint aber auch überhaupt kein Interesse mehr an SD zu haben. Die restlichen Sender, die es bei der KDG nur in SD gibt, sollten schnell sehen. dass sie eine HD Version bei der KDG starten, sonst erleben sie eine böse Adventsüberraschung
.

-
- Newbie
Wow:
Ich bin sprachlos .
Einiges ist drin, aber VH1-Classic? Das ist sehr, sehr, unglaublich schlimm. Karlsruhe kriegt 'ne Mail von mir.
Ich bin sprachlos .
Einiges ist drin, aber VH1-Classic? Das ist sehr, sehr, unglaublich schlimm. Karlsruhe kriegt 'ne Mail von mir.
-
- Newbie
Ack Karlsruhe ist denen das doch unwichtig 
Warum seit ihr so unwirtschaftlich ? Schaltet nächstesmal doch bitte alle Sender ab. Dann wartet ihr ein Jahr und wenn dann alle gekündigt haben dann habt ihr immer noch 500 000 000 gewinn gemacht. Das ist: Kabel deutschland. Das Unternehmen mit viel rausschmeissqualität. An die Mitarbeiter: Wow, habt ihr Glück in so einem unglaublich schönem Unternehmen zu arbeiten wie KD
Schöne Grüße von eurem größten Aktienvernichter!
Ihr deppen

Warum seit ihr so unwirtschaftlich ? Schaltet nächstesmal doch bitte alle Sender ab. Dann wartet ihr ein Jahr und wenn dann alle gekündigt haben dann habt ihr immer noch 500 000 000 gewinn gemacht. Das ist: Kabel deutschland. Das Unternehmen mit viel rausschmeissqualität. An die Mitarbeiter: Wow, habt ihr Glück in so einem unglaublich schönem Unternehmen zu arbeiten wie KD

Ihr deppen