Thomson DCI1500K blinkt nur
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Thomson DCI1500K blinkt nur
Habe an meinem Thomson DCI1500K ist seit heut mittag ein Problem. Sobald er ans Stromnetz angeschlossen wird blinkt die rote und grüne LED gleichzeitig für eine Sekunde und geht dann wieder für ein paar Sekunden aus bis sie wieder gleichzeitig Blinken. Anschalten kann ich Ihn deswegen auch nicht. Die Bedienungsanleitung weiß auch keinen Rat für das Phänomen. Was könnte das Problem dahinter sein?
-
- Insider
Re: Thomson DCI1500K blinkt nur
Trenn ihn mal vom Strom für 10 Sekunden, falls keine Abhilfe > Softwareproblem. Sprich, hat sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.
0800-5266625 > Nachfragen, ob Receiver als Mietgerät eingetragen ist oder bei Kaufgerät noch innerhalb der Gewährleistung ist, damit du einen neuen bekommst.
0800-5266625 > Nachfragen, ob Receiver als Mietgerät eingetragen ist oder bei Kaufgerät noch innerhalb der Gewährleistung ist, damit du einen neuen bekommst.
-
- Kabelexperte
Vielen Dank für die Antwort, glaube auch das er sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat, weil das durchgeleitete Signal ist nur noch voll grissel.
Und da das Gerät von Mai 2007 ist, ist die Gewährleistung auch schon abgelaufen, werde wohl in der Bucht einen neuen ersteigern müssen.
Und da das Gerät von Mai 2007 ist, ist die Gewährleistung auch schon abgelaufen, werde wohl in der Bucht einen neuen ersteigern müssen.
-
- Insider
frage lieber mal nach, vielleicht is das ein Mietgerät, dann kriegst du umsonst ein "neuen" Receiver.
-
- Kabelexperte
nee den haben wir damals von KDG gekauft von daher kann man Mietgerät ausschließen.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Wenn das Ding ein Stecker-Netzteil hat, dann hoffe ich, daß du das richtige verwendest.
http://www.antennenservicespremberg.de/ ... i1500k.pdf
Es muß 12 Volt Gleichspannung haben und den nötigen Strom aufbringen.
-
- Kabelexperte
Ich benutze das Gleiche wie schon seit 4 JahrenBesserwisser hat geschrieben:Wenn das Ding ein Stecker-Netzteil hat, dann hoffe ich, daß du das richtige verwendest.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Vielleicht hat das Netzteil einen Knacks.Saarländer hat geschrieben: Ich benutze das Gleiche wie schon seit 4 Jahren
Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch es mal mit einem anderen NT mit gleicher Spannung und
mindestens gleicher Stromstärke....
-
- Kabelexperte
Hab es jetzt mal mit dem NT von unserem neu gekauften Thomson und dann kommt weiterhin nur das Blinken. Der Receiver hatte aber so vor einem Monat eine Woche lang immer komische Piep Geräusche von sich gegeben sobald er am Stromnetz war.Besserwisser hat geschrieben:Vielleicht hat das Netzteil einen Knacks.Saarländer hat geschrieben: Ich benutze das Gleiche wie schon seit 4 Jahren
Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch es mal mit einem anderen NT mit gleicher Spannung und
mindestens gleicher Stromstärke....