Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bartriep

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von bartriep »

scrooge hat geschrieben:was ich mir sehr wünschen würde (was wohl aber auch ebenso unrealistisch ist :cry: ) wäre der discovery channel und discovery geschichte. sind zwar mit planet, history channel, national geographic und biography channel gut bedient aber diese beiden sender wären (insbesondere geschichte) doch eine große bereicherung.
Die gibt es doch schon bei Premiere...warum sollen die Sender doppelt rein...wenn Du Interesse hast kannst Du dir Premiere Thema für 9,99€ bestellen...da hast Du die Sender die Du möchtest......
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Eben... Discovery würde KD Home nur unnötig aufblähen - das könnte man höchstens zusätzlich machen. Wer Discovery will soll sich halt Premiere Thema holen. Ein bisschen Wettbewerb tut auch gut. ;)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenn schon Discovery Sender beid er KDG, dann Turbo (soll ja bald starten....), Health, Science, Travel usw...die wären ganz OK...und was neues...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Web Man
Fortgeschrittener

Beitrag von Web Man »

Wieso laut HP von Just Music TV steht Oktober im Pay TV ??
also doch noch im Oktober.(glaub ich ) :fahne:
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Was hat es denn eigentlich mit dem Empfang von Help TV via KDG auf sich, der auf der Help TV-Seite erwähnt wird.
Findet das nur in speziellen Ortsnetzen statt?
STR23
Heiner

Beitrag von Heiner »

Findet eigentlich nur in Hamburg statt. Und dort auch nicht für KDG-Kunden - ist nur für Mieter der SAGA/GWG freigeschaltet. :roll:

Die haben früher übrigens auch E28 und E29 belegt - und das waren größtenteils sogar Programme die heute zum KDG-Angebot gehören.

Ansonsten wird Help TV/JobTV24 nirgends eingespeist bei KDG. Auch gut so, der Sender ist praktisch wie eine 5. Infotafel. :kotz:
Web Man
Fortgeschrittener

Beitrag von Web Man »

Hallo

Hat jemand schon mal einen Sendersuchlauf gemacht wegen SR Fernsehen ?
Vielleicht sind die ja schon drauf ?
hue
Kabelexperte
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht, das SR Fernsehen schon heute eingespeist wird, ich glaube, das die KDG das morgen vormittag / früh einspeisen wird. Am Sonntag machen die doch keine Sendereinspeisung. :shock:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Heiner

Beitrag von Heiner »

Eben. Außerdem gehört das auch nicht zum Thema.

Gespräche zum SR hier rein:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2478
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Bei mir hier hat die KDG es vor einigen Jahren es tatsächlich mal geschafft, die Kabelbelegung(zwar analog) am Sonntag umzubelegen(es kamen auch 1/2 neue Programme). Und dieser Sonntag war nicht "Tag der Arbeit" :wink: