Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
recnad
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 06.06.2010, 10:33
Wohnort: Wolfsburg/Reislingen

Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich

Beitrag von recnad »

Hallo zusammen,
seit gestern kann ich mich nicht mehr im Mobil-Portal anmelden. https://mobile.kabeldeutschland.de/ Mir wird immer angezeigt, dass die eingegebenen Daten falsch sind. Auch ein zurücksetzen des Passwortes nützt nichts, Hat jemand eventuell die gleichen Probleme?
Speedport Hybrid - Firmware-Version: 050124.02.00.010
[ externes Bild ]
enrico
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 25.04.2009, 17:01
Wohnort: Raum Oberfranken

Re: Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich

Beitrag von enrico »

Hallo
bei mir war es das gleiche. Die Anmeldung geht aber heute wieder. Nur meine Rechnung für Dezember kann ich nicht lesen. Offensichtlich haben sie wieder mal ein Problem.

Gruß
Enrico
Benutzeravatar
recnad
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 06.06.2010, 10:33
Wohnort: Wolfsburg/Reislingen

Re: Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich

Beitrag von recnad »

Funktioniert bei mir jetzt auch wieder.
Speedport Hybrid - Firmware-Version: 050124.02.00.010
[ externes Bild ]