Hallo zusammen,
seit gestern kann ich mich nicht mehr im Mobil-Portal anmelden. https://mobile.kabeldeutschland.de/ Mir wird immer angezeigt, dass die eingegebenen Daten falsch sind. Auch ein zurücksetzen des Passwortes nützt nichts, Hat jemand eventuell die gleichen Probleme?
Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich
Hallo
bei mir war es das gleiche. Die Anmeldung geht aber heute wieder. Nur meine Rechnung für Dezember kann ich nicht lesen. Offensichtlich haben sie wieder mal ein Problem.
Gruß
Enrico
bei mir war es das gleiche. Die Anmeldung geht aber heute wieder. Nur meine Rechnung für Dezember kann ich nicht lesen. Offensichtlich haben sie wieder mal ein Problem.
Gruß
Enrico
-
- Newbie
Re: Anmeldung im Mobil-Portal nicht möglich
Funktioniert bei mir jetzt auch wieder.