Sky Angebot

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Sky Angebot

Beitrag von Micha1406 »

kdg-bärchi hat geschrieben:hab mit code seit einer woche sky welt + buli für 16,90€, ohne hd.

19,90 sind drinn als Rückholangebot :wink:
schlaumie
Newbie

Sky Angebot

Beitrag von schlaumie »

Hallo zusammen,

lt. der Hotline gilt nur noch bis heute das 2für1 Angebot für 16,90 EUR. Leider ist dies nur mit einem Vorteilscode möglich.

Von daher meine Frage, ob jemand diesen für mich zur Verfügung stellen kann? Wäre ein super Weihnachtsgeschenk!

THX im voraus.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

schlaumie hat geschrieben:Hallo zusammen,

lt. der Hotline gilt nur noch bis heute das 2für1 Angebot für 16,90 EUR. Leider ist dies nur mit einem Vorteilscode möglich.

Von daher meine Frage, ob jemand diesen für mich zur Verfügung stellen kann? Wäre ein super Weihnachtsgeschenk!

THX im voraus.
Könnte dir eine Empfehlung per E-Mail senden ;)
Bräuchte nur die E-Mail von dir + den Namen.
Gibt dann auch einen Freimonat für dich gratis dazu :D

Schreib mir einfach eine PN :fahne:
Tim81
Newbie

Beitrag von Tim81 »

Vielleicht stand es irgendwo schon. Nur noch heute für Neukunden: Alle Sky Programm-Pakete inkl. HD-Sender und Sky Go im 12-Monats Abo für 33,90€ (inkl. Sky+ HD-Receiver für 0€)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
schlaumie
Newbie

Beitrag von schlaumie »

Rusty0607 hat geschrieben:

THX im voraus.

Danke, mailaddi = schlaumie@gmail.com

THX
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

schlaumie hat geschrieben:
Rusty0607 hat geschrieben:

THX im voraus.

Danke, mailaddi = schlaumie@gmail.com

THX
Hab dir die Empfehlung über sky gesendet.
Als Dank kriegste von sky dann auch direkt einen Freimonat dazu :)
Einfach über den Link in der E-Mail dann bestellen.
niboha
Newbie

Beitrag von niboha »

kdg-bärchi hat geschrieben:hab mit code seit einer woche sky welt + buli für 16,90€, ohne hd.
auf was soll ich bei rückholaktion pokern bzw. wieviel euronen - paket soll so bleiben aber mit hd (buli !) sind "fair".
bin absoluter neukunde!
hallo zusammen,

habe auch einen code für sky welt + 1 paket ohne hd für 16,90. Bedeutet dies dann tatsächlich gänzlich ohne HD oder sind sky sport HD 1, sky sport HD 2 sowie ESPN HD auf jeden Fall im buli beziehungsweise im sport paket dabei? Bei mir sorgt dieses Paket hin und her doch etwas für verwirrung. Die nächste Frage wäre dann wieviel Bundesliga läuft auf den HD Sendern, so diese bestandteil des sport Paketes sind.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Also wenn da ohne HD steht dann ist es auch ohne HD. :confused: :confused: :confused:
Außer natürlich die HD Kanäle von Welt san glaube ich immer dabei. Aber Sport 1 HD usw nicht...
niboha
Newbie

Beitrag von niboha »

hallo,

danke für die antwort
warum auch immer war ich davon ausgegangen das die sport hd sender teil des sport/buli paketes sind....erschien mir folgerichtig. Naja 16.90 sind mir so zuviel oder andersherum bekomme ich zuwenig dafür...falls es mal für 16,90 die sport hd sender gibt lasse ich mich gerne werben.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

niboha hat geschrieben:falls es mal für 16,90 die sport hd sender gibt lasse ich mich gerne werben.
Träumer! 24,90€ war letztes Jahr machbar (da sogar mit 2 Premium-Paketen und HD), aber ich denke das wird für Neukunden so nicht wieder kommen. Aber die Sport HD-Sender zeigen Champions League, Europa League, DFB-Pokal und vor allen Dingen Bundesliga. In der Summer also so ziemlich die teuersten TV-Rechte, entsprechend will Sky dafür auch ein wenig Kohle sehen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD