Samsung UE37D6500 Probleme

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Empryse
Newbie

Samsung UE37D6500 Probleme

Beitrag von Empryse »

Hallo Leute,

sagt mal, ich bin wahrscheinlich zu blöd und brauche Eure Hilfe. Ich habe von KD ein CI+-Modul geschickt bekommen, sieht ja aus wie eine PC-Karte... Mein TV Gerät verfügt auch über ein CI+ Slot, nur: WIE bekomme ich die Karte in das Gerät? Der CI+ Slot am TV Gerät legte sich nach Abziehen des Aufklebers frei, da fand ich aber keinen Schlitz, um das Modul einzustecken. Benötige ich noch einen Adapter? Hat jemand das selbe Gerät und kann mir weiterhelfen?

1000 dank für Eure Antworten. Ich bin am verzweifeln. Der Support bei KD weiß gar nicht, was ich von ihm will :wand:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Samsung UE37D6500 Probleme

Beitrag von kabelhunter »

Ich glaube ja . Der Adapter müßte doch mitgeliefert worden sein zum TV . Guck mal in die Anleitung was als Zubehör mitgeliefert wurde .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Empryse
Newbie

Beitrag von Empryse »

Nein, ist nichts im Lieferumfang enthalten. Selbst Samsung kann mir nicht genau sagen, welcher Adapter notwendig ist. Kennt jemand vielleicht solch einen Adapter?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Empryse hat geschrieben:Nein, ist nichts im Lieferumfang enthalten. Selbst Samsung kann mir nicht genau sagen, welcher Adapter notwendig ist. Kennt jemand vielleicht solch einen Adapter?
Hier im Forum wurde darüber schon mal diskotiert . Dazu gab es auch Bilder . Sonst mußt du dich ´mal vom Fachhändler beraten lassen .
Du kannst ja mal im Fhttp://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=19393#p275819orum gucken ,da wo es um Sansung und CI+ geht . Ich habe den Thread so auf die schnelle nicht gefunden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Empryse hat geschrieben:Nein, ist nichts im Lieferumfang enthalten. Selbst Samsung kann mir nicht genau sagen, welcher Adapter notwendig ist. Kennt jemand vielleicht solch einen Adapter?
http://downloadcenter.samsung.com/conte ... UA_GER.pdf
Seite 296
caimy
Newbie

Beitrag von caimy »

ich beseitze selber einen UE46D6510 und bei mir war ein Adapter im Lieferumfang dabei
wo hast du denn deinen Fernseher gekauft?

wobei ich nicht verstehe warum Samsung dir nicht weiterhelfen konnte - die müssen doch eigentlich wissen welchen Adapter sie mitliefern :confused: