Hallo,
ich habe folgendes Problem.Ich habe im Kinderzimmer ein Sony KDL-3000 stehen und bisher mit AlphaLight- Modul 1.12 betrieben und die privaten digitalen Sender (RTL, SAT1, Pro7.... ), neben den öffentlich rechtlichen Sendern (digital) empfangen. Es existiert hier eine 2.Dose, die beim Bau installiert wurde.
Im Wohnzimmer steht ein Panaconic mit CL+ Modul und offiziellen KD-Vertrag Kabel digital Home HD (es werden alle Sender , auch die in HD einwandfrei empfangen).
Mitte November 2011 wurde unser Netz durch KD modernisiert. Seit dem empfange ich im Kinderzimmer die privaten digitalen Sender nicht mehr.
Die Frage an die Fachleute, was kann ich tun, um die privaten Sender im Kinderzimmer wieder zu empfangen?
Grüße
Chrismabo
Kein Empfang privater digitaler Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kein Empfang privater digitaler Sender
Welche Meldung kommt denn vom TV ? Kann es sein das der Pegel dort zu klein ist ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
auf dem Bildschirm erscheint, "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfange. Signalpegel Mitte;
-
- Ehrenmitglied
Kann sein das Du eine weile nicht geguckt hast ? Du kannst mal eine Freischaltung anfordern . Auch die Karte mal kurz ziehen kann helfen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Danke für die Tipps. Ich war immer vor Ort. Ziehen der Karte hat nichts gebracht. Ich wundere mich nur, dass im
Display Sender und Sendung erscheint.
Display Sender und Sendung erscheint.
-
- Ehrenmitglied
Das ist normal . Hast du das ACL mal auf Werkseinstellungen zurückgesezt ? Und lese mal die Berechtigungen auf der SC im ACL-Menü . Die 0064 steht für digitalen Empfang .
Dazu die DBoxkompatibilität auf an stellen . Wenn alles nichts hilft freischalten lassen . Hast Du eine K02 oder D02 Karte ?
Dazu die DBoxkompatibilität auf an stellen . Wenn alles nichts hilft freischalten lassen . Hast Du eine K02 oder D02 Karte ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Neu Freischaltung schicken lassen.
CI+ - nicht CL+
CI+ - nicht CL+
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo,
melde mich wieder. Ich habe eine Freischaltung durchführen lassen. Alle digitalen sender wieder da. Danke für die Tipps.
Chrismabo
melde mich wieder. Ich habe eine Freischaltung durchführen lassen. Alle digitalen sender wieder da. Danke für die Tipps.
Chrismabo