Hallo,
ich habe meinen Vertrag aufgrund meines Umzuges, in ein nicht, von Kabel Deutschland, versorgtes Gebiet, gekündigt und bin auch sehr zuvorkommend behandelt und widerspruchslos entlassen worden (Top!).
Jetzt soll ich nur noch "das Gerät" zurücksenden. Leider tut sich mir da die Frage auf, welches da gemeint ist, da ich zwei bekommen habe:
Den Router und das Modem. Leider steht da jetzt nicht, was genau die haben wollen. Ich habe auch keine Ahnung mehr, welches Kabel wo dazugehörte und auf den Originalverpackungen, die ich glücklicherweise aufhob, steht auch nichts, was mich schlauer machen würde..
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich habe wie gesagt, ein Modem + weißes "Schraub"kabel + Stromkabel + zwei Adapter (für Telefonkabel) + ein gelbes Netzkabel (von dem ich nicht weiß, wo es dazu gehört)
und den Router + blaues Netzkabel, Netzstecker...
Entschuldigt meine Unwissenheit, die wohl so einige Grinser hervorrufen dürfte.
Viele Grüße
Vertragsende und Rücksendung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vertragsende und Rücksendung
Modem mit Zubehör. Der Router war ja vermutlich eine kostenlose Dreingabe bei Online Bestellung?
-
- Newbie
Vielen Dank!
-
- Insider
PS: Modem, Netzteil, Koax-Stummel, kurzes Netzwerkkabel und die 2 RJ11 -> TAE Adapter