HD-Receiver 0€
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 16.05.2009, 15:10
HD-Receiver 0€
Hallo liebes Forum,
ich habe mich letzte Woche Freitag für den Wechsel von KDG zu Sky entschieden und will euch schon von dem ersten (und hoffentlich letzten) Kontakt mit dem Kundenservice heute am Montag berichten. Bestellt hatte ich das Sonderangebot für 29,90 € mit 2 Premium-Paketen und HD-Receiver für 0 €.
KS: Hallo, willkommen bei Sky...was kann ich für Sie tun.
Ich: Ich hatte das Freitag das Winter-Sonderangebot mit HD-Receiver für 0€ bestellt. Heute liegt für mich eine Nachnahmesendung von Sky für 129€ in der Packstation. Wie ist das möglich?
KS: Bitte warten Sie. (...) Sie hatten den HD-Festplattenrecorder für 99 € bestellt?
Ich: Nein. Ich habe den HD-Reciever ohne Festplatte für 0€ bestellt. HD-Receiver für 0,00 EUR, Aktivierungsgebühr: 19,00 EUR, Servicepauschale: 0,00 EUR.
Ich: Ich werde die Nachnahmesendung für 129 € NICHT annehmen.
KS: Das kann ich hier nicht sehen...in Ihrem Vertrag steht...
Ich: WAS steht in meinem Vertrag?
KS: Ähm...sie hatten im Internet bestellt. Das wurde uns so nicht übermittelt.
Ich: Ich kann Ihnen BEWEISEN, dass das so übermittelt wurde.
KS: Das geht so nicht. Können wir nicht reden, wie normale Menschen?!
Ich: Halten Sie es nicht auch für seltsam, dass ich Freitag meinen Vertrag abgeschlossen habe und heute schon Lust Ihnen einen Anwalt auf den Hals zu hetzen?
KS: (...)
KS: Gut. Dann senden wir Ihnen einen neuen HD-Reciever zu.
Ich: Sehr gut. Und was ist mit der Smartcard? Ist die dabei?
KS: Nein.
Ich: Ich habe Ihnen schon gesagt, dass ich die 129 €-Nachnahmesendung NICHT annehmen werde. Die geht nach Ablauf der Lagerungszeit von 9 Tagen zu Ihnen zurück.
KS: (...)
KS: Okay. Wir senden Ihnen eine zweite Smartcard zu.
Ich: Wie bekomme ich die? Kommt die extra, oder liegt die im Paket?
KS: Die liegt beim Reciever.
Ich: Vielen Dank.
(*knack*)
Ich: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Sollte Sky nun noch die Unverschämtheit besitzen, Irgendwelche unberechtigten Forderungen zu stellen, dann...
ich habe mich letzte Woche Freitag für den Wechsel von KDG zu Sky entschieden und will euch schon von dem ersten (und hoffentlich letzten) Kontakt mit dem Kundenservice heute am Montag berichten. Bestellt hatte ich das Sonderangebot für 29,90 € mit 2 Premium-Paketen und HD-Receiver für 0 €.
KS: Hallo, willkommen bei Sky...was kann ich für Sie tun.
Ich: Ich hatte das Freitag das Winter-Sonderangebot mit HD-Receiver für 0€ bestellt. Heute liegt für mich eine Nachnahmesendung von Sky für 129€ in der Packstation. Wie ist das möglich?
KS: Bitte warten Sie. (...) Sie hatten den HD-Festplattenrecorder für 99 € bestellt?
Ich: Nein. Ich habe den HD-Reciever ohne Festplatte für 0€ bestellt. HD-Receiver für 0,00 EUR, Aktivierungsgebühr: 19,00 EUR, Servicepauschale: 0,00 EUR.
Ich: Ich werde die Nachnahmesendung für 129 € NICHT annehmen.
KS: Das kann ich hier nicht sehen...in Ihrem Vertrag steht...
Ich: WAS steht in meinem Vertrag?
KS: Ähm...sie hatten im Internet bestellt. Das wurde uns so nicht übermittelt.
Ich: Ich kann Ihnen BEWEISEN, dass das so übermittelt wurde.
KS: Das geht so nicht. Können wir nicht reden, wie normale Menschen?!
Ich: Halten Sie es nicht auch für seltsam, dass ich Freitag meinen Vertrag abgeschlossen habe und heute schon Lust Ihnen einen Anwalt auf den Hals zu hetzen?
KS: (...)
KS: Gut. Dann senden wir Ihnen einen neuen HD-Reciever zu.
Ich: Sehr gut. Und was ist mit der Smartcard? Ist die dabei?
KS: Nein.
Ich: Ich habe Ihnen schon gesagt, dass ich die 129 €-Nachnahmesendung NICHT annehmen werde. Die geht nach Ablauf der Lagerungszeit von 9 Tagen zu Ihnen zurück.
KS: (...)
KS: Okay. Wir senden Ihnen eine zweite Smartcard zu.
Ich: Wie bekomme ich die? Kommt die extra, oder liegt die im Paket?
KS: Die liegt beim Reciever.
Ich: Vielen Dank.
(*knack*)
Ich: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Sollte Sky nun noch die Unverschämtheit besitzen, Irgendwelche unberechtigten Forderungen zu stellen, dann...
Zuletzt geändert von mrsuicide am 05.12.2011, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: HD-Receiver 0€-Betrug
sorry, ich kann dein Problem und den hier wiedergegebenen Gesprächston (mit SKY) nicht verstehen.
Bei SKY wurde ein Fehler gemacht, der Fehler wurde/wird korrigiert und Du erhälst, was Du bestellt hast.
Wo ist nun dein Problem oder die Frage die Du gerne beantwortet hättest!?
Und einen Betrug kann ich schon gar nicht erkennen. Mit solchen Behauptungen solltest Du zurückhaltender sein!
Bei SKY wurde ein Fehler gemacht, der Fehler wurde/wird korrigiert und Du erhälst, was Du bestellt hast.
Wo ist nun dein Problem oder die Frage die Du gerne beantwortet hättest!?
Und einen Betrug kann ich schon gar nicht erkennen. Mit solchen Behauptungen solltest Du zurückhaltender sein!
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: HD-Receiver 0€-Betrug
Sorry, aber es liest sich als wäre das vorrangige Gesprächsziel gewesen, Radau zu veranstalten und nicht eine fehlerhafte Vertragsanlage zu reklamieren.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17676
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: HD-Receiver 0€
Mit Betrug wird ich mal an Deiner Stelle vorsichtig sein und deshalb habe ich die Überschrift geändert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 16.05.2009, 15:10
Re: HD-Receiver 0€
Mal ganz ehrlich.Bubblegum hat geschrieben:Sorry, aber es liest sich als wäre das vorrangige Gesprächsziel gewesen, Radau zu veranstalten und nicht eine fehlerhafte Vertragsanlage zu reklamieren.
Ich habe über Internet bestellt, meine eingaben 10x kontrolliert und dann eine Bestätigung mit den korrekten Angaben zu den Vertragsdetails bekommen.
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die "fehlerhafte Vertragsanlage" (wie geht das hier überhaupt?), dann genau an dem Punkt stattfindet, der das Hauptwerbeargument von Sky ist...
@Beatmaster
Danke.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: HD-Receiver 0€
ähm... meinst Du Sky hätte derzeit nur eine oder zwei Neukundenaufträge täglich?mrsuicide hat geschrieben: Mal ganz ehrlich.
Ich habe über Internet bestellt, meine eingaben 10x kontrolliert und dann eine Bestätigung mit den korrekten Angaben zu den Vertragsdetails bekommen.
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die "fehlerhafte Vertragsanlage" (wie geht das hier überhaupt?), dann genau an dem Punkt stattfindet, der das Hauptwerbeargument von Sky ist...
Ich meine: Die Qualität sollte man nicht (nur) daran messen, ob fehlerfrei gearbeitet wird, sondern vielmehr daran,
wie gemachte Fehler korrigiert werden!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: HD-Receiver 0€
welchen vorteil hat Sky davon, dieses mit dir zu machen, wenn du in der Widerrufszeit bist?mrsuicide hat geschrieben:Ich finde es sehr merkwürdig, dass die "fehlerhafte Vertragsanlage" (wie geht das hier überhaupt?), dann genau an dem Punkt stattfindet, der das Hauptwerbeargument von Sky ist...
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: HD-Receiver 0€
boah, bei dieser Tonlage "ich ruf meinen Anwalt an und heul dem ins Ohr" .... echt, so was sind Traumkunden
ich hoffe, du hattest nur nen schlechten Tag und lässt sonst nicht jede Kleinigkeit über deinen Anwalt regeln
ich hoffe, du hattest nur nen schlechten Tag und lässt sonst nicht jede Kleinigkeit über deinen Anwalt regeln
-
- Insider
- Beiträge: 2073
- Registriert: 11.07.2011, 18:27
- Wohnort: Berlin
Re: HD-Receiver 0€
Ich kann die Leute , die in den Callcenter arbeiten nur bedauern. Möchte nicht wissen, was da für Schwachsinnsanrufe eingehen.
Leute, die immer mit meinem Anwalt drohen, haben zu 99% keinen Anwalt.
Leute, die immer mit meinem Anwalt drohen, haben zu 99% keinen Anwalt.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: HD-Receiver 0€
DankeBurkhard10 hat geschrieben:Ich kann die Leute , die in den Callcenter arbeiten nur bedauern. Möchte nicht wissen, was da für Schwachsinnsanrufe eingehen.
und nein, dass willst du wirklich nicht wissen. ich werde irgendwann ein Buch darüber schreiben