Na, ja...aber die Strategie ist hier doch klar.
Kunden, die ihr Sky-Abo sehnsüchtig erwarten sollen hier (auch in der Widerspruchszeit) an der Haustür überrumpelt werden. Rechtlich akzeptiert man mit Annahme des Pakets und Bezahlung die dargebotenen Bedingungen (also eine Null mehr am Preis). Nicht alle nehmen dann eine zeitraubende Reklamation in Kauf. Viele Kunden nehmen "die Tatsachen" im Endeffekt so hin.
Die Callcentermitarbeiterin tut mir im Nachhinein doch etwas leid. Schuld ist ja wohl eher eine andere Ebene im Unternehmen.
Allerdings bin ich trotzdem der Meinung man sollte gleich von Anfang an klar machen, dass man sich nicht verarschen und/oder abzocken lässt und das böse endet.
HD-Receiver 0€
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: HD-Receiver 0€
Zuletzt geändert von mrsuicide am 05.12.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Bei Skai schein es zur Zeit irgendwie drunter und drüber zu gehen in der sogenannten Fachabteilung.
Ich hatte mein 34,90€ ABO eigentlich am 23.10. um ein Jahr verlängert und einen neuen SAT - Receiver für 49 € mitbestellt.
Am 30.10 hab ich dann angerufen und gefragt wo denn Receiver und Karte bleiben.
Dann die Überraschung. Meine Verlängerung war nicht im System eingetragen!!!
Die "Fachabteilung" war nicht zu erreichen!
Die Hotline konnte keine Verlängerung zu den Sonderkonditionen machen!
Aber: das Cyber Monday Angebot war noch aktiv
So bekommt SKAI pro Monat einen Euro weniger von mir und der SAT-Receiver war umsonst.
Tolle leistung von denen. Macht für das Jahr 61 € weniger als wenn das ABO verlängert wären wurde.
So kommen die nie in die schwarzen Zahlen.
Für alle die gleich aufschreien: Ich hab mit von denen schriftlich bestätigen lassen, dass der "alte" Vertrag wirklich beendet wurde.
Ich hatte mein 34,90€ ABO eigentlich am 23.10. um ein Jahr verlängert und einen neuen SAT - Receiver für 49 € mitbestellt.
Am 30.10 hab ich dann angerufen und gefragt wo denn Receiver und Karte bleiben.
Dann die Überraschung. Meine Verlängerung war nicht im System eingetragen!!!
Die "Fachabteilung" war nicht zu erreichen!
Die Hotline konnte keine Verlängerung zu den Sonderkonditionen machen!
Aber: das Cyber Monday Angebot war noch aktiv
So bekommt SKAI pro Monat einen Euro weniger von mir und der SAT-Receiver war umsonst.
Tolle leistung von denen. Macht für das Jahr 61 € weniger als wenn das ABO verlängert wären wurde.
So kommen die nie in die schwarzen Zahlen.
Für alle die gleich aufschreien: Ich hab mit von denen schriftlich bestätigen lassen, dass der "alte" Vertrag wirklich beendet wurde.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Insider
Kann mir vorstellen, daß man da mit der Zeit eine "dicke Haut" bekommt.weihnachtsmann hat geschrieben:DankeBurkhard10 hat geschrieben:Ich kann die Leute , die in den Callcenter arbeiten nur bedauern. Möchte nicht wissen, was da für Schwachsinnsanrufe eingehen.
und nein, dass willst du wirklich nicht wissen. ich werde irgendwann ein Buch darüber schreiben
Ich hatte einen Kollegen an einem ganz anderen "Telefon-Service".
Wenn der ein Gespräch mit den Worten:
"Ich werde es in meinem Herzen bewegen " beendete,
war das die Umschreibung für "leck mich am A..."
Zuletzt geändert von guenter24 am 05.12.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Posting des Monats! Besser hätte ich es nicht formulieren können.Burkhard10 hat geschrieben:Ich kann die Leute , die in den Callcenter arbeiten nur bedauern. Möchte nicht wissen, was da für Schwachsinnsanrufe eingehen.
Leute, die immer mit meinem Anwalt drohen, haben zu 99% keinen Anwalt.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Hehe. Da hätte ich wahrscheinlich gesagt: "Hoffentlich bewegen sich auch Ihre Hände, die das in den Computer eintippen."guenter24 hat geschrieben:Kann mir vorstellen, daß man da mit der Zeit eine "dicke Haut" bekommt.weihnachtsmann hat geschrieben:DankeBurkhard10 hat geschrieben:Ich kann die Leute , die in den Callcenter arbeiten nur bedauern. Möchte nicht wissen, was da für Schwachsinnsanrufe eingehen.
und nein, dass willst du wirklich nicht wissen. ich werde irgendwann ein Buch darüber schreiben
Ich hatte einen Kollegen an einem ganz anderen "Telefon-Service".
Wenn der ein Gespräch mit den Worten:
"Ich werde es in meinem Herzen bewegen bewegen" beendete,
war das die Umschreibung für "leck mich am A..."
-
- ehemals MB-Berlin
Selbstverständlich ist jeder so blöd, dass er ein Paket annimmt, dass 100 Euro mehr kostet als erwartet.mrsuicide hat geschrieben: Rechtlich akzeptiert man mit Annahme des Pakets und Bezahlung die dargebotenen Bedingungen (also eine Null mehr am Preis).
Du bist die einzige, die es vor Annahme erkannt hat, dass es zuviel gekostet hätte.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)