Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
an die den sky+ receiver bekommen haben für 49eus.
musstet ihr bei dhl zahlen oder nächste rechnung. mir wurde bei sky gesagt nächste rechnung dann.
lg
musstet ihr bei dhl zahlen oder nächste rechnung. mir wurde bei sky gesagt nächste rechnung dann.
lg
-
- Ehrenmitglied
Ich habe alles beim alten belassen, also Sky Welt, Film und Sport inkl. der HD Sender (bald hole ich einen ACL Modul, dann kann ich alles auf meinen neuen Flachmann schauen). Zahle ab sofort 29,90 € dafür...ach ja, Sky Go habe ich auch gratis dazubekommen bekommen, nutze es mangels schnellen Internets und Smartphone nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Es geht immer alles über die Rechnung.catinzone hat geschrieben:an die den sky+ receiver bekommen haben für 49eus.
-
- Fortgeschrittener
catinzone hat geschrieben:an die den sky+ receiver bekommen haben für 49eus.
lg
selber beantwortet bei sky, nur für neukunden beim postboten bar.
so habe für 39,90eus. verlängert alles mit hd und sky go(gut fürs ipad).
und sky+ receiver für 49eus und versand 9,90eus.
ist doch ok.
-
- Fortgeschrittener
exkarlibua hat geschrieben:Es geht immer alles über die Rechnung.catinzone hat geschrieben:an die den sky+ receiver bekommen haben für 49eus.
trotzdem thx.
was nur blöd ist ne g02sc wird geschickt.da wurde jetzt meine g09sc deaktiviert.aber no problem vermerk bei sky anrufen wenn receiver da ist und g09sc wieder aktivieren lassen für sky+ receiver.
naja ein bissel arbeit muss sein.
lg
-
- Kabelexperte
Ich will den Beitrag nicht doppelt schreiben.
Meine ganz persönliche Erfahrung hier.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=10
Nur so viel. Vergewissert Euch ob der Vertrag auch verlängert wurde!
Meine ganz persönliche Erfahrung hier.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=10
Nur so viel. Vergewissert Euch ob der Vertrag auch verlängert wurde!
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
noch ne info an alle ipad besitzer. sky sport hd extra ist momentan noch nit verfügbar.
auch dort ist die kdg wieder beteiligt. soll aber schnell frei gemacht sein laut sky.
lg
auch dort ist die kdg wieder beteiligt. soll aber schnell frei gemacht sein laut sky.
lg
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Was hat kabeldeutschland damit zu tun?catinzone hat geschrieben:noch ne info an alle ipad besitzer. sky sport hd extra ist momentan noch nit verfügbar.
lg
-
- Fortgeschrittener
spooky hat geschrieben:Was hat kabeldeutschland damit zu tun?catinzone hat geschrieben:noch ne info an alle ipad besitzer. sky sport hd extra ist momentan noch nit verfügbar.
lg
das frage ik mich auch.
aber mir wurde das so erklärt. kann alles schauen auf meinem ipad2 aber sky sport hd extra kommt ist nit in ihrem abonnoment freigeschaltet.
da hat sie mir erklärt das da eine hülse angelegt werden muss was aber jetzt noch nit klappt.
finde es selber blöd dacht auch unabhängig von kdg das der sender funzt. sky sport news hd kann ik ja auch schauen.
lg
-
- Fortgeschrittener
oder kann jemand sagen bei ihm läuft sky sport hd extra aufen ipad, dann rufe ik nochmal an bei sky.
lg
lg