Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
wie geillllllllllllllll. passt bloß auf was bei euch das geschenkte paket ist.
mir wurde sport geschenkt und das bedeutet wenn sky sport hd extra mal eingespeist wird bei kd kann ik den nit schauen. krasssssssssssssssssss
lg
mir wurde sport geschenkt und das bedeutet wenn sky sport hd extra mal eingespeist wird bei kd kann ik den nit schauen. krasssssssssssssssssss
lg
-
- Fortgeschrittener
Kommt drauf an, wenn die HD Option mit im Geschenk war, dann wirste den auch empfangen können, aber der wird eh erst nach ca. 10 - 20 Rückholaktionen kommencatinzone hat geschrieben:wie geillllllllllllllll. passt bloß auf was bei euch das geschenkte paket ist.
lg
-
- Fortgeschrittener
Micha1406 hat geschrieben:Kommt drauf an, wenn die HD Option mit im Geschenk war, dann wirste den auch empfangen können, aber der wird eh erst nach ca. 10 - 20 Rückholaktionen kommencatinzone hat geschrieben:wie geillllllllllllllll. passt bloß auf was bei euch das geschenkte paket ist.
lg
hmmm die habe ik mit sky go für 5eus bekommen.
also bin ik da echt angearscht, das voll assi eh.
ohman jetzt hoffe ik echt das der erst 2012 dezember kommt. grins
sky macht es geschickt.
lg
Ich habe Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga inklusive HD und kann Sport HD Extra nicht sehen. Woran liegt das?
Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Unter 0180 5 11 00 00* sagen wir Ihnen gern, ob bei Ihnen die Voraussetzungen vorliegen. Ist dies nicht der Fall machen wir Ihnen natürlich gern ein persönliches Angebot inklusive Sky Sport HD Extra.
-
- Fortgeschrittener
Weil er bei KD nicht eingespeißt wird, ganz einfach
-
- Fortgeschrittener
Micha1406 hat geschrieben:Weil er bei KD nicht eingespeißt wird, ganz einfach
noch nicht micha noch.
-
- Fortgeschrittener
sky sport hd extra auf ipad nit frei.
man kann es doch schauen wurde mir heute besser erklärt, aber nur wenn sport nicht das geschenkte paket ist.
hätte das tauschen können mit film aber dann könnte ik laut sky hotline keine film hd sender schauen weil ik hd 12 monate gutschrift habe.
obwohl im angebotsbrief stand hd und sky go 5euro und nit frei.jetzt hat sky im kc die 6euro einfach so vergutschriftet.und hd 12monate gutschrift.lol
also passt auf bei euren angeboten was ihr macht.
ik habe jedenfalls sport so gelassen als geschenktes paket, weil film als geschenktes paket auswählen und dann auf film hd sender bei kd verzichten, ne danke sky.
also meine berichte zur verlängerung.da sky sport hd extra eh nit eingespeist ist gehts grade noch.
lg
man kann es doch schauen wurde mir heute besser erklärt, aber nur wenn sport nicht das geschenkte paket ist.
hätte das tauschen können mit film aber dann könnte ik laut sky hotline keine film hd sender schauen weil ik hd 12 monate gutschrift habe.
obwohl im angebotsbrief stand hd und sky go 5euro und nit frei.jetzt hat sky im kc die 6euro einfach so vergutschriftet.und hd 12monate gutschrift.lol
also passt auf bei euren angeboten was ihr macht.
ik habe jedenfalls sport so gelassen als geschenktes paket, weil film als geschenktes paket auswählen und dann auf film hd sender bei kd verzichten, ne danke sky.
also meine berichte zur verlängerung.da sky sport hd extra eh nit eingespeist ist gehts grade noch.
lg
-
- Insider
Was will uns der Dichter damit sagen und was ist das eigentlich für eine Sprache?
-
- Kabelexperte
Versteht echt kein Mensch, was catin da schreibt. Bitte weniger fernsehen, mehr lesen!
Man sollte sich wenn möglich keine Pakete schenken lassen, sondern immer Gutschriften nehmen.
Man sollte sich wenn möglich keine Pakete schenken lassen, sondern immer Gutschriften nehmen.
-
- Newbie
So jetzt bin ich mal gespannt ob alles so läuft wie besprochen.
Vor ca. 1 Stunde habe ich bei Sky angerufen um zu fragen ob ich noch einen Sky-Select-Freifilm gut habe, weil mein Abo am 31.12.11 endet und ich diesen dann noch vorher nehmen möchte.
Der nette Herr fragte mich auch kurz darauf warum ich gekündigt habe. "Wegen dem Vollpreis" antwortete ich ihm. Daraufhin meinte er das dies kein Problem sei - er könne mir alles wie gehabt wieder für 34,90€ anbieten. Alles mit Gutschriften + TV-Digital. Als ich ihn etwas verwundert fragte, ob z.Zt. nicht alles nur mit geschenkten Paketen ginge, meinte er: Nein bei mir wäre es mit Gutschriften hinterlegt, aber ich könne es natürlich auch mit geschenkten Paketen haben. Dies wollte ich natürlich nicht und sagte ihm, dass ich die Gutschriften wieder haben möchte.
Eine Festplatte für die Hauptkarte Humax SHD3 bekomme ich auch zusätzlich. Da fallen lediglich 9,90€ Versandkosten an.
Für meine Multiroom-Karte (danach Zweitkarte - auch hier habe ich einen SHD3) wäre derzeit allerdings keine Festplatte machbar.
O.K. so sagte ich zu 34,90 € (Komplett) + 12 € (Zweitkarte) + einmalig 9,90€ Versandkosten zu.
Ca. 1/2 Stunde später rief mich der nette Herr erneut an und meinte es gebe ein kleines Problem und zwar hätte die Festplatte wegen der Multiroom-Karte nicht verschickt werden können. Deswegen kündigte er mein Multiroom per sofort (ist auch schon alles dunkel) um die Festplatte raus schicken zu können. Ich wollte ja einen schnellen Versand. Am Montag will er mich erneut anrufen, denn sobald die Festplatte angekommen ist kann ich eine Zweitkarte buchen. Auf diese werden dann die vorhandenen Geräte wieder hinzu gebucht (Karte+Receiver). Erneut fragte ich wegen einer 2. Festplatte nach und dieses mal meine er, weil es dann ein neuer Vertrag für diese ist bekomme ich dann doch noch eine 2 (für 9,90€ Versandkosten)
Im Moment bin ich noch sehr skeptisch ob das alles wirklich so funktioniert wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: In meinem Kundencenter kann ich jetzt unter meine Daten dies sehen:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
BEATE UHSE
12 FREIMONATE SPORT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
Vertragsdatum: 09.12.2011
Sky Anytime: Nein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles nur Gutschriften stimmt schon mal nicht (Freimonate Sport) und bei TV Digital steht auch NEIN
Vor ca. 1 Stunde habe ich bei Sky angerufen um zu fragen ob ich noch einen Sky-Select-Freifilm gut habe, weil mein Abo am 31.12.11 endet und ich diesen dann noch vorher nehmen möchte.
Der nette Herr fragte mich auch kurz darauf warum ich gekündigt habe. "Wegen dem Vollpreis" antwortete ich ihm. Daraufhin meinte er das dies kein Problem sei - er könne mir alles wie gehabt wieder für 34,90€ anbieten. Alles mit Gutschriften + TV-Digital. Als ich ihn etwas verwundert fragte, ob z.Zt. nicht alles nur mit geschenkten Paketen ginge, meinte er: Nein bei mir wäre es mit Gutschriften hinterlegt, aber ich könne es natürlich auch mit geschenkten Paketen haben. Dies wollte ich natürlich nicht und sagte ihm, dass ich die Gutschriften wieder haben möchte.
Eine Festplatte für die Hauptkarte Humax SHD3 bekomme ich auch zusätzlich. Da fallen lediglich 9,90€ Versandkosten an.
Für meine Multiroom-Karte (danach Zweitkarte - auch hier habe ich einen SHD3) wäre derzeit allerdings keine Festplatte machbar.
O.K. so sagte ich zu 34,90 € (Komplett) + 12 € (Zweitkarte) + einmalig 9,90€ Versandkosten zu.
Ca. 1/2 Stunde später rief mich der nette Herr erneut an und meinte es gebe ein kleines Problem und zwar hätte die Festplatte wegen der Multiroom-Karte nicht verschickt werden können. Deswegen kündigte er mein Multiroom per sofort (ist auch schon alles dunkel) um die Festplatte raus schicken zu können. Ich wollte ja einen schnellen Versand. Am Montag will er mich erneut anrufen, denn sobald die Festplatte angekommen ist kann ich eine Zweitkarte buchen. Auf diese werden dann die vorhandenen Geräte wieder hinzu gebucht (Karte+Receiver). Erneut fragte ich wegen einer 2. Festplatte nach und dieses mal meine er, weil es dann ein neuer Vertrag für diese ist bekomme ich dann doch noch eine 2 (für 9,90€ Versandkosten)
Im Moment bin ich noch sehr skeptisch ob das alles wirklich so funktioniert wird.
edit: In meinem Kundencenter kann ich jetzt unter meine Daten dies sehen:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
BEATE UHSE
12 FREIMONATE SPORT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
Vertragsdatum: 09.12.2011
Sky Anytime: Nein
Alles nur Gutschriften stimmt schon mal nicht (Freimonate Sport) und bei TV Digital steht auch NEIN
-
- Fortgeschrittener
So kann jetzt auch Vollzug melden. War Dezemberkündiger. Habe davor 55 Euro im Monat für Komplett gezahlt. Erstes schriftliches Angebot war 39,90 komplett mit Sky Go ohne TV Digital. Habe ich auslaufen lassen. Heute Anruf bekommen. Sky komplett 34,90 Euro mit Sky Go und ohne TV Digital. Habe dann noch versucht die TV Digital zu bekommen aber keine Chance. Habe das Angebot angenommen und bin soweit eigentlich zufrieden.