In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dursunkl hat geschrieben:die können sich auch nicht entscheiden die solten mal channel21,1-2-3tv ,hse24 uws entefrnen die kein mensch braucht
gegen deutschen Shoppingsender habe ich nix. Die können von mir auch drinne bleiben.
Außerdem mögen ja die älteren Zuschauer diese Sender. Ich gucke auch vereinzelt diese Sender- aber eher zur Unterhaltung.
Die wirklichen "Platzfresser" sind ja diese arabischen Sender, die in Deutschland keine Sau will. Oder gibt es hier jemand, der frewillig Press TV, Al-Jazeera oder ANN guckt?
Andilein hat geschrieben:Die wirklichen "Platzfresser" sind ja diese arabischen Sender, die in Deutschland keine Sau will. Oder gibt es hier jemand, der frewillig Press TV, Al-Jazeera oder ANN guckt?
Press TV hat, man mag es kaum glauben, bessere und ausführlichere Nachrichten als n-tv oder N24 - bis auf den Interview Fehler 2009 sind die eigentlich ganz nett. Al Jazeera International wirbt nicht umsonst hochrangige CNN / NBC / Etc Mitarbeiter ab, die arabische Version hat auch schon oft genug Nachrichten gebracht, welche von sehr vielen Deutschen Nachrichtenmagazinen aufgenommen wurden.
ANN, keine Ahnung
Channel 21 (ein Sender der insolvenz ist bzw da gerade rauskommen will) zahlt für die Einspeisung an KDG? Hm.
--
@ Knidel: Wenn das so ist, verarscht KD ja doch mit solchen Meldungen Nix gesagt.
faint hat geschrieben:@ Knidel: Wenn das so ist, verarscht KD ja doch mit solchen Meldungen Nix gesagt.
Interessant ist auch, dass zukünftig zu den RGUs zu "Premium TV" offenbar auch die Privat HD Abos gezählt werden sollen. Das wird die Sache noch undurchsichtiger machen.
Mark3Dfx hat geschrieben:So siehts aus.
Die ganzen Trash-Shoppingsender ZAHLEN ja an KDG um eingespeist zu werden.
Viacom etc. verlangt Geld von KDG dafür.
Aber doch nicht MTV Dance oder? Weil dort doch gefühlt alle 10 Minuten Werbung kam.
Daher finde ich es auch eigentlich gar nicht sooo schlimm das der weg ist denn die Werbung die gerade am Wochenende war, war schon sehr massiv und nervig.
Dann doch lieber den extra Dance Radiosender der werbefrei ist (aber da fehlt einfach das Bild )
Trotzdem natürlich einfach nur blöd denn man hat ja dafür gezahlt...