Ein attraktives Angebot allein reicht heute nicht mehr aus, um Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Exzellentes Kundenmanagement und Kundenbindungsprogramme werden immer wichtiger.
mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_207159.html
Also für sowas bräuchte ich keine Studie. Das ist doch das was wir hier schon lange sagen.
Aber ein gutes hat die Studie, vielleicht bringt das ja "die da oben" zum Nachdenken.
Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26972
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35662
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter
Ob diese Studie im Endeffekt was nützt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26972
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter
Wobei man eigentlich sagen muss dass nicht mal das Angebot attraktiv ist(zumindest im Free-Bereich). Maximal beim PayTV und bei Internet und Telefonie, aber im Kerngeschäft versagen sie. KDG ist da nicht soo gut, aber es gibt trotzdem noch schlechtere.
Aber passend zur deutschen Medienlandschaft. Wenn ihr mich fragt geht hierzulande so einiges grundlegend schief...
Aber passend zur deutschen Medienlandschaft. Wenn ihr mich fragt geht hierzulande so einiges grundlegend schief...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35662
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter
So sieht es aber leider aus...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 937
- Registriert: 27.05.2006, 17:45
Re: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter
Wohl nicht.Heiner hat geschrieben:Aber ein gutes hat die Studie, vielleicht bringt das ja "die da oben" zum Nachdenken.