Moinsen , Habe Kabel Premium HD + Sky . Ich habe alles auf die Sky Karte machen lassen aber mir fehlen die KD Select Programme . Habe schon angerufen und die haben das Signal gesendet und immer noch nix da. Sendersuchlauf gemacht nix.Hat jemand eine Idee was falsch ist !
Danke
Sky + KD auf einer Karte SELECT VIDEO nicht !!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky + KD auf einer Karte SELECT VIDEO nicht !!
Auf jeden Fall mal das Forum, wenn dir KDG Programme fehlen.egomental hat geschrieben:Moinsen , Habe Kabel Premium HD + Sky . Ich habe alles auf die Sky Karte machen lassen aber mir fehlen die KD Select Programme . Habe schon angerufen und die haben das Signal gesendet und immer noch nix da. Sendersuchlauf gemacht nix.Hat jemand eine Idee was falsch ist ! ...
Für Select Video brauchst du den KDG Recorder Sagemcom RCI88 oder den Receiver DCI85.
Aus deiner Beschreibung kann man nicht erkenn welches Equipment du hast. Falls nicht, nutzt auch "Signal senden" nichts.
Falls du Sky select meinst, wäre das ein Anschlussproblem. Auch da würde "Signal senden" nichts helfen.