Okay, dann ist es kein Problem, da die Eltern sowieso nur die klassischen Sender schauen. Privat kaum und wichtig ist mehr, dass ARD/ZDF in HD sind. Nächstes Jahr kommen ja die anderen ÖR in HD dazu. Mal schauen. Dann brauche ich ja nichts zu mache und nur noch den Topfield bestellen.
Den Vertrag behalten wir auch, da ein Wechsel wegen einem Euro nicht lohnt. Der Kabelanschluss HD kostet 18,90€, der Kabelanschluss Komfort HD (mit Telefon&Internet100) 19,90€. Oder sehe ich das falsch? Dann haben wir den Saecom über und wenn mal hier Select Video möglich ist, können wir es dann damit nutzen.
Aus Liste der KD-fähigen Boxen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Liste der KD-fähigen Boxen
Bei Sky gehen die Sender problemlos.Maliboy hat geschrieben:Erschwährend kommt hinzu das z.B. Disney Sender gar nicht über CI+ gehen (wie ist das eigentlich bei SKY?). Aber das ganze natürlich nur beim Einsatz die CI+ Modules von KDG. ...
Ist ja auch kein technisches Problem, sondern so, dass Disney KDG die Verbreitung via CI+ nicht gestattet, Sky aber schon.
-
- Insider
Und das ist doch schon wieder seltsam. Disney Cinemagic und Disney Channel sind ja wohl besser als Disney Junior und Disney XD von KDG, die nicht gehen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Insider
Disney Junior und Disney XD gibts doch auch bei SKY und die gehen.
Also ich finde das Programm von DXD ned sooo schlecht. Gut. Schau nur P&F manchmal
Also ich finde das Programm von DXD ned sooo schlecht. Gut. Schau nur P&F manchmal
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Das ist dann der nächste Gag. Bei Sky gehen die gleichen Sender über CI+, bei KDG nicht. Da fragt man sich schon: Woran liegt es. Und da behaupte ich: an KDG. Tut aber auch nichts zur Sache. Man muss halt drauf hinweisen, das man mit dem CI+ Modul NICHT alles bekommt.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Newbie
Re: Aus Liste der KD-fähigen Boxen
So, Topfield 2410CI+ angeschlossen, ACL mit KD-Karte rein und losgelegt. Alles super. Wesentlich schneller als mein SRP-2100! Smartepg und rebuild installiert und nun mal schauen, wie er sich so im betrieb anfühlt. aber aktuell voll zufrieden, schnell, leise und die möglichkeiten, die man braucht.