Update:
Ausbau soll bis 31.12.2011 durchgeführt sein. Mir wird eine Grundgebühr in Höhe von 32,90 gutgeschrieben.
Kann ich mit Leben, hätte weniger Kulanz erwartet.
Dauer f. Wechsel auf 100Mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Dauer f. Wechsel auf 100Mbit
Habe heute von 32 auf 100 Mbit gewechselt habe auch schon die Fritz Box 6360 mit 32 Mbit angeschlossen
habe angerufen und nachgefragt wie lange die Umstellung dauert bekam zur Antwort 3 Tage ist das normal
habe angerufen und nachgefragt wie lange die Umstellung dauert bekam zur Antwort 3 Tage ist das normal
-
- Newbie
Bei mir wars nach rund 3 Stunden umgeschaltet von 32 auf 100mbit
-
- Newbie
Servus zusammen,
komme auch aus Regensburg und habe gerade telefonisch das Upgrade von 32.000 auf 100.000 bestellt.
Ich brauche keine neue Hardware, da ich bereits seit 6 Wochen die neue 6360 besitze.
Meine Frage, wie lang die Umstellung denn dauern würde, meinte der überaus freundliche Mitarbeiter, dass es ca. 24 bis 48
Stunden dauern würde. OK, dachte ich... egal... hauptsache es geht und wird geschaltet.
2 Minuten nach dem Telefonat... Internet weg... FritzBox rebootet automatisch und schon hatte ich die 100.000er Leitung.
Das hab ich noch nicht erlebt... in diesem Fall: RESPEKT KABEL DEUTSCHLAND. Schneller gehts nicht.
Muss ja auch mal erwähnt werden
Gruß
BB
komme auch aus Regensburg und habe gerade telefonisch das Upgrade von 32.000 auf 100.000 bestellt.
Ich brauche keine neue Hardware, da ich bereits seit 6 Wochen die neue 6360 besitze.
Meine Frage, wie lang die Umstellung denn dauern würde, meinte der überaus freundliche Mitarbeiter, dass es ca. 24 bis 48
Stunden dauern würde. OK, dachte ich... egal... hauptsache es geht und wird geschaltet.
2 Minuten nach dem Telefonat... Internet weg... FritzBox rebootet automatisch und schon hatte ich die 100.000er Leitung.
Das hab ich noch nicht erlebt... in diesem Fall: RESPEKT KABEL DEUTSCHLAND. Schneller gehts nicht.
Muss ja auch mal erwähnt werden
Gruß
BB
-
- Fortgeschrittener
Ich warte jetzt auf die Umstellung ~ 7Tage. KD angerufen aber alles was Ich höre ist entweder "Bestellung noch nicht abgeschlossen" oder aber "Sie bekommen ja noch die neue FritzBox" , komisch die 6360 hab Ich schon seit 2 Monaten Oo ... weiß wieder keiner was so recht los ist. Zzzzzzzzz
-
- Newbie
Ja,
ich weiß auch nicht was da los ist...
Wenn man die ganzen Beiträge hier im Forum konsumiert wird einem teilweise Angst und Bange.
Ich muss gestehen ich bin mit Internet/Telefon und digiTV seit gefühlten Ewigkeiten Kunde bei KD und hatte noch nie Probleme mit denen.
Weder mit der Technik noch mit der Hotline noch mit den Mitarbeitern.
Dass ich relativ selten mal nen Totalausfall für ein paar Stunden hatte, lag entweder am Netzausbau, dem ich heute meine 100.000er verdanke, oder
weil halt tatsächlich ein Bagger ein Kabel gefetzt hat. Da kannst halt nix machen.
Aber sonst muss ich echt gestehen, dass ich noch nie ernsthafte Probleme mit KD hatte. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt
Grüße
BB
Wenn man die ganzen Beiträge hier im Forum konsumiert wird einem teilweise Angst und Bange.
Ich muss gestehen ich bin mit Internet/Telefon und digiTV seit gefühlten Ewigkeiten Kunde bei KD und hatte noch nie Probleme mit denen.
Weder mit der Technik noch mit der Hotline noch mit den Mitarbeitern.
Dass ich relativ selten mal nen Totalausfall für ein paar Stunden hatte, lag entweder am Netzausbau, dem ich heute meine 100.000er verdanke, oder
weil halt tatsächlich ein Bagger ein Kabel gefetzt hat. Da kannst halt nix machen.
Aber sonst muss ich echt gestehen, dass ich noch nie ernsthafte Probleme mit KD hatte. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt
Grüße
BB
-
- Fortgeschrittener
Hatte vorher auch nie Probleme mit KD aber die 100 Mbit aufschaltung bekommen Sie nicht gebacken.BillyBunny hat geschrieben:Ja,
Tausende anrufe bei der Hotline ergaben das:
1. Kein Problem wird heute oder morgen geschaltet (vor ein paar Tagen)
2. Auftrag wurde vergessen
3. Auftrag wieder neu eingetragn
4. FritzBox 6360 gebucht (die hab ich schon 2 Monate)
5. Auftrag wieder gelöscht
6. Auftrag wieder neu aufgenommen.
Letzte Aussage von gestern "Da ist uns ein Fehler unterlaufen, die Leitung wird heute (gestern) noch geschaltet.
Passiert ist (natürlich) nichts also heute wieder anrufen, wird langsam zum Hobby. Gut das Ich frei hab zwischen den Feiertagen.
-
- Newbie
Kann hier nur positives berichten, als Bestandskunde mit bisher 32er Leitung am 26.12 den Tarifwechsel onine gemacht. Heute das neue Thomson Modem bekommen, Wechsel hat keine Minute gedauert. 2 Minuten etwas Geblinke, läuft auf Anhieb sehr gut, sh. Speedtest.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]