Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersicht
Moin,
wollte mir gerade die monatliche Online-Rechnung ausdrucken als mir aufgefallen ist, dass bei mir nur noch der EVN des jeweiligen Monats abrufbar ist. Die letzte "ganze" Rechnung ist vom Juni obwohl ich erst letzten Monat noch eine ausgedruckt habe.
Hab ich eventuell was verpasst?
*edit*: Vielleicht hätte ich die Rechnungsnummern schwärzen sollen oder kann man damit kein Schindluder betreiben?
wollte mir gerade die monatliche Online-Rechnung ausdrucken als mir aufgefallen ist, dass bei mir nur noch der EVN des jeweiligen Monats abrufbar ist. Die letzte "ganze" Rechnung ist vom Juni obwohl ich erst letzten Monat noch eine ausgedruckt habe.
Hab ich eventuell was verpasst?
*edit*: Vielleicht hätte ich die Rechnungsnummern schwärzen sollen oder kann man damit kein Schindluder betreiben?
Zuletzt geändert von mdgeist84 am 07.12.2011, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersi
Hast Du evtl. gutschriften bekommen die jetzt aufgebraucht werden?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Bei mir werden auch nur noch die EVNs angezeigt, gestern gab es irgendwie Probleme mit dem Kundencenter. Es war ne zeitlang nicht erreichbar, eventuell hängt das damit zusammen.
-
- Newbie
Kundencenterproblem?
Hallo,
ich schaute gerade ins Kundencenter, und musste feststellen das keine Rechnung mehr vorhanden ist, vor 4 Tagen waren sie noch da, jetzt sind sie weg, nur noch die Phone EVNs sind gelistet.
Sowohl die alten Rechnungen, wie die eigentlich seit Montag überfällige neue Rechnung sind nicht zu finden.
Habe ich etwas übersehen? Irgendeine Änderung verpasst?
Danke
Grüße
Sandy
ich schaute gerade ins Kundencenter, und musste feststellen das keine Rechnung mehr vorhanden ist, vor 4 Tagen waren sie noch da, jetzt sind sie weg, nur noch die Phone EVNs sind gelistet.
Sowohl die alten Rechnungen, wie die eigentlich seit Montag überfällige neue Rechnung sind nicht zu finden.
Habe ich etwas übersehen? Irgendeine Änderung verpasst?
Danke
Grüße
Sandy
-
- Ehrenmitglied
Ich hab die Theman mal zusammengeführt.
-
- Newbie
Genauso sieht es auch bei mir aus, nein, keine Gutschriften oder sonst was.
-
- Insider
Laut Kundenportal:
Zum 06.12.2011 werden wir unseren Login-Prozess für das Kundenportal und der Kabel E-Mail-Accounts optimieren.
Im Nachfolgenden wollen wir Ihnen die Neuerungen kurz vorstellen.
Es gibt dann auch Neuerungen bei der Rechnungsübersicht (lt. meinen Informationen werden dann hier auch Mahnungen hinterlegt). Aktuell scheint es so zu sein, dass irgendwas nicht wirklich geklappt hat und daher die letzten Rechnungen für Internet & Telefon verschwunden sind.
Da es mich auch betrifft, scheint es kein Einzelfall zu sein. Ich denke aber, dass die Rechnungen in den nächsten Tagen wieder hinterlegt werden.
Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich anrufen und mit Hilfe deiner Rechnungsnummern Unfug treiben. Sicher ist sicher
Zum 06.12.2011 werden wir unseren Login-Prozess für das Kundenportal und der Kabel E-Mail-Accounts optimieren.
Im Nachfolgenden wollen wir Ihnen die Neuerungen kurz vorstellen.
Es gibt dann auch Neuerungen bei der Rechnungsübersicht (lt. meinen Informationen werden dann hier auch Mahnungen hinterlegt). Aktuell scheint es so zu sein, dass irgendwas nicht wirklich geklappt hat und daher die letzten Rechnungen für Internet & Telefon verschwunden sind.
Da es mich auch betrifft, scheint es kein Einzelfall zu sein. Ich denke aber, dass die Rechnungen in den nächsten Tagen wieder hinterlegt werden.
Nimms mal bitte wieder raus.mdgeist84 hat geschrieben:*edit*: Vielleicht hätte ich die Rechnungsnummern schwärzen sollen oder kann man damit kein Schindluder betreiben?
Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich anrufen und mit Hilfe deiner Rechnungsnummern Unfug treiben. Sicher ist sicher
-
- Newbie
Kann den Beitrag nicht mehr editieren...Scraby hat geschrieben:Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich anrufen und mit Hilfe deiner Rechnungsnummern Unfug treiben. Sicher ist sicher
-
- Insider
Hab dich mal gemeldet...mdgeist84 hat geschrieben:Kann den Beitrag nicht mehr editieren...Scraby hat geschrieben:Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich anrufen und mit Hilfe deiner Rechnungsnummern Unfug treiben. Sicher ist sicher
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habs mal geändertmdgeist84 hat geschrieben:Kann den Beitrag nicht mehr editieren...Scraby hat geschrieben:Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich anrufen und mit Hilfe deiner Rechnungsnummern Unfug treiben. Sicher ist sicher
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total