Kabelmodem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kabelmodem
Hallo
Ist euch auch schon passiert das das kabelmodem nach 1 Woche immer noch nicht versandt wurde? Und das es Gebraucht ist. So wurde mir das von Kundenservice gesagt. Ich mein in 1 Woche sollte das doch klappen das es das ist.
Ist euch auch schon passiert das das kabelmodem nach 1 Woche immer noch nicht versandt wurde? Und das es Gebraucht ist. So wurde mir das von Kundenservice gesagt. Ich mein in 1 Woche sollte das doch klappen das es das ist.
-
- Insider
Re: Kabelmodem
Kann aktuell durchaus 1,5 Wochen dauern, bis es da ist.
Das es durchaus gebraucht sein kann, ist auch normal. Denn wenn ein Kunde kündigt, muss er es ja zurücksenden. Diese Geräte werden dann aber nicht weggeschmissen sondern getestet und wieder neu versandt.
Das es durchaus gebraucht sein kann, ist auch normal. Denn wenn ein Kunde kündigt, muss er es ja zurücksenden. Diese Geräte werden dann aber nicht weggeschmissen sondern getestet und wieder neu versandt.
-
- Newbie
Ok Danke für die info:)
-
- Fortgeschrittener
Gedulde Dich, ich warte seit dem 28.11.2011
-
- Newbie
Das geht ja mal gar net ich mein es ist doch nicht schwer so ein ding zu schicken.....davon hat man doch genug oder nicht?
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Also Kabelmodems gibt es genug.lordi25 hat geschrieben: Das geht ja mal gar net ich mein es ist doch nicht schwer so ein ding zu schicken.....davon hat man doch genug oder nicht?
Ich greife morgens immer in die Kiste und nehme welche mit.
Oft werden wir zur Entstörung geschickt, wenn der Kunde noch gar kein Modem bekommen hat
oder wenn er die "Selfinstallation" nicht selber packt
oder weil er teilweise noch gar keine TAD bzw. Zuleitung hat.
Ich stell mir dann immer die 80-jährige Omma vor, die nur einen Phone-Anschluß aufgedrängelt bekommen hat.
-
- ehemals MB-Berlin
Die sogar selbst deswegen zu uns kommen, weil sie die 10 Euro im Monat sparen MÜSSEN.Besserwisser hat geschrieben:Ich stell mir dann immer die 80-jährige Omma vor, die nur einen Phone-Anschluß aufgedrängelt bekommen hat.
Aber das ist ein anderes Thema.
Weil die Ommas haben gar nicht das Problem, da helfen die Medienberater dann schon bei der Selbstinstallation.
Aber wie immer: nur bei unseren Kunden!
Leider hat es die KDG so festgelegt. Selbst, wenn ich vorher weiss, das kein Selfinstall möglich ist, kann ich es nicht selbst auf BI-Auftrag umstellen.Besserwisser hat geschrieben:Oft werden wir zur Entstörung geschickt, wenn der Kunde noch gar kein Modem bekommen hat
oder wenn er die "Selfinstallation" nicht selber packt
oder weil er teilweise noch gar keine TAD bzw. Zuleitung hat.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Oh man das soll mal einer verstehen, ich finds nur unverschämt leitung ist frei und der Wiederufsrecht läuft also kan man fast so sagen warten wir mal 14 Tage ab und dann schicken wir das Kabelmodem mal raus...Ne das ist echt frech...alles andere hab ich hier in der Hand und kann kein inet nutzen...Was soll denn sowas. Ich warte bestimmt keine 14 Tage!
-
- ehemals MB-Berlin
Das Widerrufsrecht hat aber überhaupt nichts mit der Modemlieferung zu tun.lordi25 hat geschrieben:Wiederufsrecht läuft
Das Widerrufsrecht ist nicht als Recht: "2 Wochen probieren und dann zurückschicken" zu verstehen.
Dazu verkommt es leider.
Aber da ist die EU schon dran, wenn das in deutsches Gesetz umgesetzt ist, werden sich die Verbraucher in Deutschland noch wundern.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Achso ok danke;) aber ich hoffe das es bald kommt Na klar werden die Verbraucher sich wundern das glaub ich auch...aber dann sollte man auch den Käufer unterstützen im den sinne das auch alles Pünklich ankommt. Wie es geschrieben wird bei KD 5-7 Tage...Dann würde ich auch nichts sagen.Naja ich werde es so akzeptieren wie es ist weil Ich KD vom Prein eines Anschlusses sehr günstig ist.