-Bisheriger Anbieter Versatel bis 18.02.12
-am 09.10.11 telefonisch Vetrag mit Kabeldeutschland, 32 Flex, 3 Monate Telefonflat frei + Sicherheitspaket, 12 Monate Grundgebühr 14,90€, keine Mitteilung über Restlaufzeit
-24.10.11 Installation der neuen Anschlußdose in der Wohnung
-Erläuterung des Technikers über Restlaufzeitprogramm
-4 Monate bis Beendigung Vertrages mit Versatel
-Frage: ab wann und wie zählen die 3 Monate Telefonflat und 12 Monate verkürzte Grundgebühr?
-diese Problem betrifft jeden Anbieterwechsler
Gruß
Seppel1
Neukunde
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Neukunde
Restlaufzeit wird über Telefon und Internet nicht aktiv kommuniziertseppel1 hat geschrieben:keine Mitteilung über Restlaufzeit
Dann wohl ab 24.10-Frage: ab wann und wie zählen die 3 Monate Telefonflat und 12 Monate verkürzte Grundgebühr?