Nein, sollte aber ne HD variante im KDG Netz verfügbar sein, ansonsten würdest du nicht fragen?spooky hat geschrieben:Guckmal ob du in deiner Senderliste eine HD Variante findest.. das sollte deine Frage beantworten...Gino hat geschrieben:Sry für die dumme Frage, aber gibts es für KDG Kunden kein HD angebot für den Sender?
Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich verstehe jetzt diese Frage nicht... Aber die Frage hätte man nicht stellen brauchen, wenn man a) alle Seiten hier durchgelesen hätte oder b) auf der Sky Homepage gucken, da gibt es auch eine AntwortGino hat geschrieben:Nein, sollte aber ne HD variante im KDG Netz verfügbar sein, ansonsten würdest du nicht fragen?spooky hat geschrieben:Guckmal ob du in deiner Senderliste eine HD Variante findest.. das sollte deine Frage beantworten...Gino hat geschrieben:Sry für die dumme Frage, aber gibts es für KDG Kunden kein HD angebot für den Sender?
Nein
-
- Newbie
Ist bei euch auch der rechte Rand des Bildes abgeschnitten?
Bei mir kann ich einen Teil der Tabellen nicht komplett lesen.
Bei mir kann ich einen Teil der Tabellen nicht komplett lesen.
-
- Ehrenmitglied
Den Overscan eventuell abschalten wenn er aktiv ist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
...in der SD-Version ist rechts etwas abgeschnitten, das ist so von Sky gewollt.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir nichtTV.Berlin hat geschrieben:...in der SD-Version ist rechts etwas abgeschnitten, das ist so von Sky gewollt.
-
- Newbie
mit dem humax-na-fox-c müsste ich eigentlich sd sehen weil das kein hd reciver ist trozdem habe ich sky sport news hd und nicht sky sport news sd das ist ein bisschen komisch aber hd ist wiso besser
-
- Insider
Also das wäre schon ein echtes Weihnachtswunder, wenn du einen Sender empfängst, der im (KDG-) Kabel gar nicht verbreitet wird.dursunkl hat geschrieben:mit dem humax-na-fox-c müsste ich eigentlich sd sehen weil das kein hd reciver ist trozdem habe ich sky sport news hd und nicht sky sport news sd das ist ein bisschen komisch aber hd ist wiso besser
Vom Mirakel des Empfangs von HD Sendern mit einem SD Receiver ganz zu schweigen.
Sender heißt "HD", nichts destotrotz gibt es davon eine SD-Version und nur die ist bei KDG (bisher) zu bestaunen.
-
- Fortgeschrittener
dursunkl hat geschrieben:mit dem humax-na-fox-c müsste ich eigentlich sd sehen weil das kein hd reciver ist trozdem habe ich sky sport news hd und nicht sky sport news sd das ist ein bisschen komisch aber hd ist wiso besser
-
- Fortgeschrittener
Geeeeeiiiiiillllexkarlibua hat geschrieben:Also das wäre schon ein echtes Weihnachtswunder, wenn du einen Sender empfängst, der im (KDG-) Kabel gar nicht verbreitet wird.dursunkl hat geschrieben:mit dem humax-na-fox-c müsste ich eigentlich sd sehen weil das kein hd reciver ist trozdem habe ich sky sport news hd und nicht sky sport news sd das ist ein bisschen komisch aber hd ist wiso besser
Vom Mirakel des Empfangs von HD Sendern mit einem SD Receiver ganz zu schweigen.
Sender heißt "HD", nichts destotrotz gibt es davon eine SD-Version und nur die ist bei KDG (bisher) zu bestaunen.