Hallo zusammen,
gestern war ein Kabel Deutschland-Vertriebler bei mir und verkaufte mir einen Internet&Telefon 100-Vertrag. Das ist auch super okay.
Allerdings hat er auch behauptet, dass es einen Wechsel-Bonus gibt. (Wenn man seinen bisherigen Telefonanschluss kündigt und die Nummern mitnimmt...)
Bis zu 6 Monate keine Grundgebühr zahlen.
Stimmt das? Habe ich nirgendwo bisher gelesen? Kann das jemand bestätigen?
Beste Grüße
Wechsel-Bonus bei Neuabschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Wechsel-Bonus bei Neuabschluss
Ich glaube er meint das sogenannte Restlaufzeitprogramm für bestehende Alt-Verträge bei Konkurrenzanbietern !?
Ich habe davon auch erst nachträglich erfahren. Die Frage ist, ob Kabel Deutschland das noch anbietet. Irgendwas schriftliches habe ich dazu nirgendwo gelesen.
Ich habe davon auch erst nachträglich erfahren. Die Frage ist, ob Kabel Deutschland das noch anbietet. Irgendwas schriftliches habe ich dazu nirgendwo gelesen.
-
- Insider
Diese Boni werden in der Regel nicht kommuniziert, sondern sind nur beim Vertrieb vor Ort oder auf Nachfrage an der Hotline zu bekommen. Warum? Keine Ahnungwebskipper hat geschrieben:Irgendwas schriftliches habe ich dazu nirgendwo gelesen.
-
- Insider
Ja diesen "Wechsler-Bonus" gibt es. Bevor es dann aber zu Missverständnissen kommt, kannst du dir
hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... it#p183686
den genauen Ablauf durchlesen.
hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... it#p183686
den genauen Ablauf durchlesen.
-
- Insider
Wobei beim TE nicht ganz klar rauskommt, ob er bisher nur und ausschließlich Telefonanschluß oder auch Internet hat - bei reinen Telefonanschlüssen gibts kein Restlaufzeitprogramm. Aufpassen!Scraby hat geschrieben:Ja diesen "Wechsler-Bonus" gibt es.
kabelmensch.de