Hallo!
Ich hatte gleich als es in Berlin verfügbar war (Nov/Dez 2010 wenn ich mich nicht täusche) mich von dem Komplettpaket mit 32MBit/s (was 2008 als ich es gebucht hatte noch Internet&Telefon Deluxe hieß für 39,90€/Monat) auf die 100MBit/s umstellen lassen und dafür dann 1 Jahr lang bis jetzt zunächst einmal nur 35,90€ pro Monat dafür bezahlt, also 4€/Monat weniger als zuvor (10€/Monat weniger, wie es Ende 2010 Neukunden für das 1. Jahr bekamen, war bei mir wegen dem Tarifwechsel wohl nicht drin).
Nun ist das jedoch auf 49,90€/Monat gestiegen (was ja bei der Vertragsumstellung auch vereinbart war). Ich frage mich jetzt jedoch, ob, wann und wie ich mich als Bestandskunde jetzt auf die 39,90€ umstellen lassen kann, die das ja mittlerweile regulär kostet. Genügt es, anzurufen und zu sagen, sie sollen es am Ende der derzeitigen Vertragslaufzeit darauf umstellen, oder geht das gar nicht, da die 39,90€/Monat nur für Neukunden erreichbar sind (die im 1. Jahr ja sogar nur 19,90€ bezahlen glaub ich) ?
100MBit/s Umstellung auf neuen Preis möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: 100MBit/s Umstellung auf neuen Preis möglich?
Also ich habe vor kurzem von 32 auf 100 gewechselt und bezahle jetzt 1 Jahr 32,90 und dann 39,90. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen bzw. ne Mail schreiben.