Humax PR HD 2000C | Sonderkündigung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
weihnachtsmann
Insider

Re: Humax PR HD 2000C | Sonderkündigung

Beitrag von weihnachtsmann »

welchen anderen Receiver bekommst du denn?
Kyla
Newbie

Beitrag von Kyla »

Das weiß ich leider nicht so genau. Der Anruf kam heut mittag während meiner Arbeitszeit, hatte also nicht lange Zeit zum reden.
Es wäre aber ein Gerät von KD, die "Innereien" wären von SAGEM. Sobald ich eine genaue Bezeichnung habe, werde ich sie mitteilen.
Ich glaub das alles eh erst, wenn das Gerät hier ist :-D
Zappes
Fortgeschrittener

Beitrag von Zappes »

@Kyla

Heute bin ich endlich dazu gekommen, unser zweites Austauschgerät anzuschließen und einzurichten. Sieht so aus, als würde das Teil funktionieren - hoffentlich bleibt das auch so, denn wenn ich in nächster Zeit noch mal gezwungen bin, mit Kabel Deutschland zu telefonieren, fange ich an, zu weinen.
Kyla
Newbie

Beitrag von Kyla »

Also wir haben dann heute auch mal das versprochene Gerät erhalten. Es ist von Sagemcom und funktioniert.
Anscheinend wollte KD diesmal auch alles richtig machen und hat uns den Humax ebenfalls heute nochmal ausgetauscht. Der "Neue" ist zwar auch wieder ein Gebrauchtgerät, aber dafür haben wir ja einen wirklich neuen Receiver von Sagemcom erhalten. Der Humax funktioniert ebenfalls (außer das bereits bekannte Problem mit dem Radio). Jetzt muss das nur noch mit den Gutschriften klappen, dann wären wir doch tatsächlich zum ersten Mal seit Juli zufriedene Kunden :-)

Viele Grüße

@ Zappes:
Wir hoffen für dich auch, dass das so bleibt. Einen Anruf bei der KD-Hotline wünscht man wirklich keinem :-D