Kein WLAN
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
- Beiträge: 2073
- Registriert: 11.07.2011, 18:27
- Wohnort: Berlin
Re: Kein WLAN
Tja dann ist guter Rat teuer.
Ist denn Select Video auf der Smartcard gebucht? Im Kundencenter ersichtlich.
Ist denn Select Video auf der Smartcard gebucht? Im Kundencenter ersichtlich.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 09.12.2011, 11:06
Re: Kein WLAN
Burkhard10 hat geschrieben:Tja dann ist guter Rat teuer.
Ist denn Select Video auf der Smartcard gebucht? Im Kundencenter ersichtlich.
Jupp...
-
- Insider
- Beiträge: 2073
- Registriert: 11.07.2011, 18:27
- Wohnort: Berlin
Re: Kein WLAN
Dann kann ich nur ein Anruf bei der Technik- Störungshotline empfehlen.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 09.12.2011, 11:06
Re: Kein WLAN
auch schon gemacht....war ihm komplett unerklärlich
Nur der Hinweis mit Kabel ...sonst konnte er mir nicht sagen woran es liegt..und noch mal 2 Stunden Wartezeit...ne ne ne
So wichtig ist es dann auch nicht
Nur der Hinweis mit Kabel ...sonst konnte er mir nicht sagen woran es liegt..und noch mal 2 Stunden Wartezeit...ne ne ne
So wichtig ist es dann auch nicht
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 854
- Registriert: 18.02.2011, 08:09
- Wohnort: Berlin
Re: Kein WLAN
kaum zu glauben, ich muss jedesmal den Schlüssel eingeben.Burkhard10 hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ich muss die WLAN Verbindung nach dem Esm nicht neu einrichten.Uli22 hat geschrieben:Das war auch ein Punkt, der für Kabel spricht:
Nach dem Erwachen aus dem ESM muss jedesmal die WLan-Verbindung neu eingerichtet werden, also auch wieder das lange Passwort über diese Softwaretastatur umständlich eingeben.
Ist denn auch wirklich der USB-Stick stromlos und blinkt nicht mehr.
MfG
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 884
- Registriert: 20.11.2011, 20:33
Re: Kein WLAN
Vielleicht einfach nochmal komplett neu installieren oder den anderen USB- Port nehmen.
-
- Insider
- Beiträge: 2073
- Registriert: 11.07.2011, 18:27
- Wohnort: Berlin
Re: Kein WLAN
Nein blinkt nicht mehr auch die Festplatte ist aus.Uli22 hat geschrieben:kaum zu glauben, ich muss jedesmal den Schlüssel eingeben.Burkhard10 hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ich muss die WLAN Verbindung nach dem Esm nicht neu einrichten.Uli22 hat geschrieben:Das war auch ein Punkt, der für Kabel spricht:
Nach dem Erwachen aus dem ESM muss jedesmal die WLan-Verbindung neu eingerichtet werden, also auch wieder das lange Passwort über diese Softwaretastatur umständlich eingeben.
Ist denn auch wirklich der USB-Stick stromlos und blinkt nicht mehr.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 09.12.2011, 11:06
Re: Kein WLAN
Alles schon probiertslang hat geschrieben:Vielleicht einfach nochmal komplett neu installieren oder den anderen USB- Port nehmen.
Wir habe auch einen zweiten Stick zugesendet bekommen...same
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 854
- Registriert: 18.02.2011, 08:09
- Wohnort: Berlin
Re: Kein WLAN
Was läuft da nur anders.Burkhard10 hat geschrieben:Uli22 hat geschrieben:[quote="Burkhard10
Nein blinkt nicht mehr auch die Festplatte ist aus.
ich habe die gleichen Probleme wir HotteKasunke. Die Internetverbindung bricht auch oft ab. Besonders große Probleme an den Wochenenden. Deutet auf ein Funkproblem hin. Vielleicht ist das die Ursache,
MfG
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 09.12.2011, 11:06
Re: Kein WLAN
Uli22 hat geschrieben:Was läuft da nur anders.Burkhard10 hat geschrieben:Uli22 hat geschrieben:[quote="Burkhard10
Nein blinkt nicht mehr auch die Festplatte ist aus.
ich habe die gleichen Probleme wir HotteKasunke. Die Internetverbindung bricht auch oft ab. Besonders große Probleme an den Wochenenden. Deutet auf ein Funkproblem hin. Vielleicht ist das die Ursache,
Na bei dir könnte ich mir vorstellen das dort noch jemand auf eurem Kanal ist.—> Funkanal mal wechseln
Ich bin ja dauerhaft im WLAN Netz...komm nur nicht raus