Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersi
So, bei mir sind die Rechnungen wieder vorhanden.
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 07.10.2011, 21:36
Re: Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersi
Bei mir auch. Sollte damit wohl behoben sein.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 08.09.2010, 09:53
- Wohnort: Berlin
Re: Kein "Internet-Phone-Grundpreis" mehr? - Rechnungsübersi
Das Problem mit der Rechnungsansicht trat im Zusammenhang mit der Umstellung des Kundenportals auf. Leere einfach den Browsercache und dann sollte es jetzt wieder gehen.
Reimuse
Reimuse