Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das Problem allseits bekannt ist, ich finde leider nichts darüber.
Das Problem und die Behebung stellt sich einfach da. Ich habe Internet kann aber keine Webseiten mehr auf machen. Bsp. Ich Skype aber mein FF läd ins leere.
Behebung des Problems, ein Neustart vom Router.
Ist das normal? Hat FF was damit zu tun?
Es sind tage da häufen sich diese Vorfälle und an machen nicht einmal.
Danke schon mal für die Hilfe
Internet und doch keins
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Internet und doch keins
Sowohl Router als auch Firefox haben bei mir schon Probleme gemacht.DerHoBBit hat geschrieben: Bsp. Ich Skype aber mein FF läd ins leere.
Behebung des Problems, ein Neustart vom Router.
Ist das normal? Hat FF was damit zu tun?
Ältere Versionen von Firefox liefen hier mit Mac OS X 10.6.8 schon stabiler.
Als Router läuft hier die Fritzbox 7270, die manchmal die neue Eingabe des Passworts fordert und die Verbindung zunächst mal verweigert. WLan am Notebook ausschalten und wieder Einschalten hilft dann überraschenderweise.