Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten hat geschrieben:Ich verweise da mal ganz dezent auf meine fehlgeschlagenen dvbtraffic versuche
du hast eine ct-3650. Da braucht man einen entsprechenden Treiber und Kernelquellen zum kompilieren. Ich behaupte mal mit dem Sundtek waere das nicht passiert Da kann man praktisch nichts falsch machen, da hier nur minimale Voraussetzungen an das System bestehen.
sparkie hat geschrieben:am besten uebermittelt dann jeder noch seine Ergebnisse an einen zentralen Server, um eine Echtzeit-Auslastungsmap ueber ganz Deutschland zu erzeugen.
sparkie hat geschrieben:
. Aber wenn ich mal an ein anderes Modem (z.B. fuer 60Mbit/32Mbit) komme, koennte ich es etwas verallgemeinern und schoener machen. Ist erst mal ein Proof-of-Concept
cusal hat geschrieben:wenn dich interessiert wie man ein THG 540 bzw 520 ausliest schau mal bei Freetz vorbei:
danke fuer den Hinweis! Aber im Moment bin ich mit meinem EPC3212 doch noch ganz zufrieden Spannend wird es, wenn da vielleicht mal eine neue Firmware eingespielt wird. Dann kann ich da wieder alles moegliche anpassen...
Ich bin mein THG die Tage auch los *freu* Bin schon ganz gespannt
Man kann nur hoffen dass die Ausgaben nicht komplett entfallen, wie zB beim THG der komplette Menüpunkt "Logdatei" beim letzten Update..