hallo leute
erst mal zum verständniss und damit ich nicht ausgelacht werde ... ich kenne mich wirklich nicht gut mit fernseh/digital technik aus .
also ich habe seit längerem den tv: 50PS3000 von LG. in meiner alten wohnung hatte ich sat und wirklich viel spass mit dem gerät. da ich jetzt umgezogen bin werde ich von der vermieterin gezwungen kabel über Kabel Deutschland zu nutzen. wir haben einen hausvertrag so das ich für das digitale zusatzprogramm nur 3 euro (oder so) zahlen muss. nun habe ich mich im internet etwas schlau gemacht und gesehen das wohl die billigste und auch eine gute lösung ist einfach ein alphacrypt light modul zu kaufen und dann eine geräte nummer aus dem tool von dieser seite anzugeben.
gesagt getan alles ist super KD schickt mir eine D02 karte zu. ich stecke sie ein aber nicht geschieht. auch nach unzähligen sender durchläufen nicht. jetzt habe ich mit LG geredet und da sagt man mir das kann auch gar nicht gehn da in meinem TV gerät kein DVB-C reciver verbaut ist ( ich wusste gar nicht das ich das brauche).
so nun meine frage? was soll ich nun tun?
gibt es günstige / gute digitale HD reciver mit CI modul in die ich das alphacrypt light stecken kann?
lohnt sich das überhaupt oder soll ich mir gleich das gerät von KD kaufen?
oder einen ganz neuen digital HD reciver ?
habe ich eine gute möglichkeit total übersehen ?
bitte helft mir weiter, ich will endlich ein ordentliches signal auf meinen 50" und nicht mehr das schlechte analog signal .... so macht tv keinen spass
vielen dank schon mal .
lg Hans
lg 50ps3000 + alphacrpyt light = hilfe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: lg 50ps3000 + alphacrpyt light = hilfe
Kommt drauf an was Du willst ! Möchtset Du auch auf Festplatte aufnehmen . Möchtest Du HD-TV ? Ich nehme an das dein TV HD-ready ist .
Einfache Receiver kriegst Du bei ebay schon in für weniger als 50€ .
Einfache Receiver kriegst Du bei ebay schon in für weniger als 50€ .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
hd wäre natürlich schon toll da mein tv auch full hd tauglich ist und das wirklich ein tolles bild macht.
aufnahme funktion und festplatte brauch ich eigentlich nicht da ich an meinem tv auch eine festplatte zum aufnehmen und abspielen habe und das schon so gut wie nie nutze.
kannst du mir denn was empfehlen ? und war der kauf den alphacrypt jetzt für die katz ?
danke schon mal für deine schnelle antwort !
aufnahme funktion und festplatte brauch ich eigentlich nicht da ich an meinem tv auch eine festplatte zum aufnehmen und abspielen habe und das schon so gut wie nie nutze.
kannst du mir denn was empfehlen ? und war der kauf den alphacrypt jetzt für die katz ?
danke schon mal für deine schnelle antwort !
-
- Ehrenmitglied
Aus eigener Erfahrung kann ich da nichts zu sagen ich nutze keinen externen Receiver .Die Geräte von Humax z.B. der HD 1000 sind nicht schlecht , brauchen aber kei ACL .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ok habe jetzt den 2,90 euro/monat digital vertrag auf ein 10,90 euro/monat HD vertrag aufgestockt da bekomme ich einen HD receiver umsonst dazu.
hoffe es läuft jetzt dann und ich habe nicht wieder mist gebaut.
danke noch mal für die schnelle antwort.
könnt das closen. danke und lg hans
achja wenn jemand ne neue alphacryt light braucht. habe günstig eine abzugeben
hoffe es läuft jetzt dann und ich habe nicht wieder mist gebaut.
danke noch mal für die schnelle antwort.
könnt das closen. danke und lg hans
achja wenn jemand ne neue alphacryt light braucht. habe günstig eine abzugeben