Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.12.2011, 13:03
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Wann der receiver uns zugesandt wurde kann ich nicht sagen.
Jedoch habe ich es ja nun doch gewagt und mal bei kd angerufen. Die (etwas unkompetente) dame berief sich aber auch nur auf die mail, dass ich den vertrag schriftlich kündigen muss.
Hab jetzt jedenfalls noch rausbekommen dass der techniker am 05.09. Hier war. Mir fällts auch grad ein, dass muss ein freitag gewesen sein. Jedenfalls kam ja der receiver definitv erst danach. Also ist das mit den 14 tagen ja hinfällig.
Jedenfalls weiß ich nun nicht genau worauf ich mich nun berufen soll wenn ich da jetzt eine kündigung hinschicke. Ich werde wohl erstmal scrabys rat befolgen und eine auftragsbestätigung anfordern. Dann hätte ich wenigstens mal etwas in der hand.
Jedoch habe ich es ja nun doch gewagt und mal bei kd angerufen. Die (etwas unkompetente) dame berief sich aber auch nur auf die mail, dass ich den vertrag schriftlich kündigen muss.
Hab jetzt jedenfalls noch rausbekommen dass der techniker am 05.09. Hier war. Mir fällts auch grad ein, dass muss ein freitag gewesen sein. Jedenfalls kam ja der receiver definitv erst danach. Also ist das mit den 14 tagen ja hinfällig.
Jedenfalls weiß ich nun nicht genau worauf ich mich nun berufen soll wenn ich da jetzt eine kündigung hinschicke. Ich werde wohl erstmal scrabys rat befolgen und eine auftragsbestätigung anfordern. Dann hätte ich wenigstens mal etwas in der hand.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.12.2011, 13:03
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Bei uns läuft das jetzt alles über die telefonleitung.KD-Kunde hat geschrieben: Ihr habt TV-Dosen in der Wohnung. Kommt dort TV raus? Wie guckt ihr gerade TV?
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Sprich Alice oder T-Home oder ähnliches nehme ich an.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.12.2011, 13:03
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Ich wollte mich interessehalber mal beim kundenportal einloggen (habe ja keine daten mehr) habe deshalb nochmal die hotline angerufen. Der sagte ich könnte mich mit der kundennr. und einer nr. vom modem anmelden. Ok, es gibt kein modem, das konnte er dann auch sehen. Er wollte dann versuchen mir eine nr. zu geben aber das ging nicht. Nunja...Scraby hat geschrieben: Warum nun aber trotzdem Internet & Telefon berechnet wird, steht wieder auf einem anderen Blatt. Denn lt. den Antworten des Kundenservice gibt es nur einen noch bestehenden Kabelanschluss. Von Internet & Telefon wird hier nicht gesprochen. Daher nochmal die Rechnungen prüfen, ob der Vertrag tatsächlich abgerechnet wird. Falls ja, sollte er auch im Kundenportal unter den Verträgen geführt werden.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.12.2011, 13:03
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Ja alice!koaschten hat geschrieben:Sprich Alice oder T-Home oder ähnliches nehme ich an.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Dann schließ doch mal ein TV-Gerät an die TV-Dose an.Leanna hat geschrieben:Bei uns läuft das jetzt alles über die telefonleitung.KD-Kunde hat geschrieben: Ihr habt TV-Dosen in der Wohnung. Kommt dort TV raus? Wie guckt ihr gerade TV?
Analoger Empfang geht auch ohne Receiver.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.12.2011, 13:03
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Das funktioniert nicht. Das kabel der tv-dose verläuft ins leere.
-
- Insider
- Beiträge: 3215
- Registriert: 14.06.2009, 14:21
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Die Forderungen von KDG m.E. ebenso.Leanna hat geschrieben:Das funktioniert nicht. Das kabel der tv-dose verläuft ins leere.
Um Ruhe vor weiteren Textbausteinen zu haben, könntest du KDG auffordern, mal festzustellen, ob an deiner Adresse denn Kabel-TV und Kabel-Internet/Phone möglich ist.
Selber kannst du das auf der Internetseite von KDG, wobei dort die Informationen hierzu nicht immer aktuell sind.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.12.2011, 13:03
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Glückwunsch! An Ihrer Adresse ist Kabel Deutschland verfügbar.Fabian hat geschrieben:Die Forderungen von KDG m.E. ebenso.Leanna hat geschrieben:Das funktioniert nicht. Das kabel der tv-dose verläuft ins leere.
Um Ruhe vor weiteren Textbausteinen zu haben, könntest du KDG auffordern, mal festzustellen, ob an deiner Adresse denn Kabel-TV und Kabel-Internet/Phone möglich ist.
Selber kannst du das auf der Internetseite von KDG, wobei dort die Informationen hierzu nicht immer aktuell sind.
Naja aber fakt ist, dass sie es uns nicht zur verfügung gestellt haben. Ich werde es jetzt erst nochmal über das beschwerdemanagement versuchen, mit der bitte um löschung unserer daten! Ich werde berichten.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Der Vertrag ist doch nicht zustande gekommen!!!
Wie kommst du denn jetzt darauf? Es war bereits ein Techniker vor Ort, der die Installation des Internet & Telefon-Anschlusses nur nicht ausgeführt hat, weil die Nachbarn dem Umbau (soweit ich das sehe rückkanalfähiger Verstärker) nicht zugestimmt haben. Die Frage ob verfügbar oder nicht, stellt sich daher schon überhaupt nicht mehr.Fabian hat geschrieben:Um Ruhe vor weiteren Textbausteinen zu haben, könntest du KDG auffordern, mal festzustellen, ob an deiner Adresse denn Kabel-TV und Kabel-Internet/Phone möglich ist.
Selber kannst du das auf der Internetseite von KDG, wobei dort die Informationen hierzu nicht immer aktuell sind.
Es ist verfügbar. Internet & Telefon ist jedoch an der Zustimmung des Nachbarn gescheitert. Hat aber mit dem Kabelanschluss nicht unbedingt was zu tun.