Davon kann man eben nicht ohne Bestätigung ausgehen. Freigeschaltsignale gibt es für die ganze Karte und nicht für einzelne Pakete. Es ist eben schon vorgekommen ist, dass gebuchte Pakete auf einmal im Nirvana verschwunden waren und es niemand bemerkt hatte. Genauso wie deine Deaktivierung der dBox-Kompatibilität aus nicht erkennbaren Gründen auf einmal weg war. Daher die Frage, um einen möglichen Fehler auszuschließen.Stephan72 hat geschrieben:@exkarlibua: in meinem Beitrag habe ich geschrieben"...Auch nach mehrfache Anrufe und wiederholte Freischaltungen seitens Sky hat es keinen Erfolg gebracht..."
=> Da bin ich dann einfach mal davon ausgegangen das jeder versteht, das die HD Sender JETZT auch noch in meinem Abo gültig und freigeschaltet sind.
Wenn du dich dabei natürlich in der Ehre angegriffen fühlst, solltest du gleich dazuschreiben, dass du nur Antworten akzeptierst, die zur unmittelbaren Lösung des Falles führen.