In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
guenter24 hat geschrieben:ja, damit Du schon über KDG telefonieren kannst, bevor die Rufnummer von deinem "Noch-Anbieter" portiert ist.
Und wenn du richtig lesen würdest (Beiträge:) , würdest du jetzt wissen das ich schon seit fast 3 Jahren bei KD bin. Es gibt nix zum portieren
Dann hättest Du deine Frage so formulieren müssen, daß ersichtlich ist, daß Du schon fast drei Jahre bei KDG bist.
Du kannst nicht erwarten, daß jemand, der deine Frage beantworten will, erst mal über 230 Beiträge von Dir im Forum sucht und liest!
Es gibt auch Leute, die schon seit vielen Jahre TV-Kunde bei KDG sind, schon erheblich mehr als Du gepostet haben, aber jetzt erst Intetrnet/Telefon-Kunde von KDG wurden.
Von mir bekommst Du keine Antwort mehr!
Dann hättest Du deine Frage so formulieren müssen, daß ersichtlich ist, daß Du schon fast drei Jahre bei KDG bist.
Du kannst nicht erwarten, daß jemand, der deine Frage beantworten will, erst mal über 230 Beiträge von Dir im Forum sucht und liest!
Es gibt auch Leute, die schon seit vielen Jahre TV-Kunde bei KDG sind, schon erheblich mehr als Du gepostet haben, aber jetzt erst Intetrnet/Telefon-Kunde von KDG wurden.
Von mir bekommst Du keine Antwort mehr!
Komisch, ich hatte sofort verstanden, wie er es meinte.
auch ich habe die neue Firmwareversion bekommen seitdem bin ich aber für Freunde mit 1 und 1 anschluss nicht mehr zu erreichen wobei das telefonklingelt aber dann eine Ansage kommt man sollte die Rufnummer prüfen
diese ist aber korrekt wo ist die Ursache, wie kann man das abstellen
ich habe gerade einen test gemacht wenn ich einstellungen für Klingelverhalten auf 20 Sekunden stelle dann geht der Anrufbeantworter ran ohne Probleme auch gespräch ist dann zu führen.
Stellt man auf 25 sekunden Annahme verzögerung ein dann wird die Verbindung abgebrochen. Abhilfe überhaupt noch möglich?
Zuletzt geändert von xpfan1963 am 16.12.2011, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
xpfan1963 hat geschrieben:
Wie soll diese den lauten ?
2.48 falls du die Firmware für das MT-F meinst. Das Update muss manuell über das MT-F gestartet werden.
Lohnt sich allein schon wegen der schnelleren Menüführung, es "flutscht" alles viel besser
Mir ist jetzt aufgefallen das die Verbindungsdauer nicht stimmen kann. Hatten heute früh kurzen Stromausfall und in der anzeige steht
Verbindungsdauer: 48:08:59:05
Wenn ich auf aktualisieren klicke springt die dritte anzeige (min?) immer auf 5 weiter
Keule-Tettau hat geschrieben:Mir ist jetzt aufgefallen das die Verbindungsdauer nicht stimmen kann. Hatten heute früh kurzen Stromausfall und in der anzeige steht
Verbindungsdauer: 48:08:59:05
Wenn ich auf aktualisieren klicke springt die dritte anzeige (min?) immer auf 5 weiter
Achtet mal ob das bei euch auch so ist
grüße
Der Bug ist bekannt.. irgendwo gabs glaube ich auch mal eine Fehlerliste