SkyGo ruckelt
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
SkyGo ruckelt
Hallo
Ich mal ne Frage an die Spezialisten.
Ich habe Internet von Kabeldeutschland 35MB.
Laut Speedtest komme ich auf 28 MB.
Trotzdem ruckelt SkyGo auf meinem Lap.
Verbindung Router zu Lap = LAN Kabel.
Hat da jemand einen Tip ?
Danke und Gruß
Ich mal ne Frage an die Spezialisten.
Ich habe Internet von Kabeldeutschland 35MB.
Laut Speedtest komme ich auf 28 MB.
Trotzdem ruckelt SkyGo auf meinem Lap.
Verbindung Router zu Lap = LAN Kabel.
Hat da jemand einen Tip ?
Danke und Gruß
-
- Kabelexperte
Re: SkyGo ruckelt
Das Problem kann es bei einem Stream immer geben. Finde die Quali auch eher durchschnittlich.
Es soll wohl mit dem IE besser laufen als mit dem FF, möglicherweise da das benötigte Silverlight Plugin ja von MS ist.
Es soll wohl mit dem IE besser laufen als mit dem FF, möglicherweise da das benötigte Silverlight Plugin ja von MS ist.
-
- Newbie
Ich weiß nicht auf welchem Verfahren die das machen, aber spontan fällt mir nur ein, schau nach einer neuen Version für Java und den Flashplayer .
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Ich hatte bisher nie den IE genutzt, sondern immer den Firefox.
Aber mit dem IE gehts tatsächlich ohne Ruckeln.
Aber mit dem IE gehts tatsächlich ohne Ruckeln.
-
- Fortgeschrittener
Davon abgesehen dass Silverlight nichts mit Flash und Java zutun hat, sondern etwas eigenes von Microsoft ist das eh keine Sau benutzt ausser Microsoft selber ;D
-
- Newbie
hallo leute,
ich habe mal diesen thread "wiederbelebt" da ich seit kurzem auch skygo nutzen möchte aber die ruckelei macht es einfach unmöglich ansatzweise einen HD-film zu schauen. an die backsteingrafik bei den nicht hd-filmen habe ich mich ja wohl oder übel gewöhnt aber das ruckeln ist einfach ganz große sch...ande!!!
ich habe bereits mit firefox und internet explorer probiert aber in 90% der fälle "schaukelt" sich die ruckelei NICHT wieder ein.
silverlight und die browser sind auf dem neusten stand. ich nutze win7 in der 32 bit version und bin meist per wlan eingeloggt. ich habe es auch per lan-kabel probiert aber keine positiven resultate...
har vlt jemand mittlerweile eine lösung gefunden?
ich habe mal diesen thread "wiederbelebt" da ich seit kurzem auch skygo nutzen möchte aber die ruckelei macht es einfach unmöglich ansatzweise einen HD-film zu schauen. an die backsteingrafik bei den nicht hd-filmen habe ich mich ja wohl oder übel gewöhnt aber das ruckeln ist einfach ganz große sch...ande!!!
ich habe bereits mit firefox und internet explorer probiert aber in 90% der fälle "schaukelt" sich die ruckelei NICHT wieder ein.
silverlight und die browser sind auf dem neusten stand. ich nutze win7 in der 32 bit version und bin meist per wlan eingeloggt. ich habe es auch per lan-kabel probiert aber keine positiven resultate...
har vlt jemand mittlerweile eine lösung gefunden?
-
- Kabelexperte
sind die Grafikkartentreiber aktuell ? genug Arbeitsspeicher vorhanden? habe Win7 64 bit und ne schwankende 6000nder Leitung der Teuerkom und da ruckelt nur selten was selbst games of Throne in HD lief fast fehlerlos und das Bild ist auch in Ordnung selbst über HDMI Kabel aufn Fernseher gebeamt war das Bild gut bis sehr gut...
-
- Newbie
mhmmm an arbeitsspeicher und treiber der grafikkarte habe ich natürlich ( ) nicht gedacht...vielen dank für die erinnerung...soweit ich weiss habe ich den "originaltreiber" drauf weil updates ab und an zu blue screens geführt haben. mehr als 4gb arbeitsspeicher sind auch nicht drin auf dem betagten "vista-zeiten"-laptop.
wundern tuts mich trotzdem. wenn es mal ruckelfrei läuft, dann läuft es auch mit wunderbarer qualität...
okay, trotzdem vielen dank fürs schnelle feedback und für die tipps...werd mal ein grafikupdate ausprobieren.
wundern tuts mich trotzdem. wenn es mal ruckelfrei läuft, dann läuft es auch mit wunderbarer qualität...
okay, trotzdem vielen dank fürs schnelle feedback und für die tipps...werd mal ein grafikupdate ausprobieren.