In den Komplettarifen ist von Telefonflat in Deutsche Festnetz angegeben.
Aber hier in der Tarifübersicht steht Tefelonflat im Bereich von KD, während nationale Festnetzgespräche 2,9 ct kosten.
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... pakete.pdf
Wenn ich bei der Verfügbarkeit meine Adresse angebe, habe ich für TV, Telefon und Internet einen grünen Haken. Wocher weiß ich demm, ob mein Anschluss für Internet 100 geeignet ist?
Ist das so, dass mir die 100 MBit nicht grundsätzlich zur Verfügung stehen, somdern ich mir diese Bandbreite mit allen Teilnehmern von KD hier in der Wohnsiedlung teilen muss?
Kostet die Übernahme von insgesamt 4 ISDN Rufnummern extra?
Frage zu Telefonflat und Verfügbarkeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Frage zu Telefonflat und Verfügbarkeit
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Frage zu Telefonflat und Verfügbarkeit
anhand derFloppyk hat geschrieben:Wocher weiß ich demm, ob mein Anschluss für Internet 100 geeignet ist?
erkennst Du das.Floppyk hat geschrieben:Verfügbarkeit meine Adresse angebe, habe ich für TV, Telefon und Internet einen grünen Haken
Erster Halbsatz: ja, evtl, zweiter Halbsatz: ja, evtl aber auch nein.Floppyk hat geschrieben:Ist das so, dass mir die 100 MBit nicht grundsätzlich zur Verfügung stehen, somdern ich mir diese Bandbreite mit allen Teilnehmern von KD hier in der Wohnsiedlung teilen muss?
Ja! Zwischen 12 Euro und knapp 70 Euro. Je nach Deinem Altanbieter.Floppyk hat geschrieben:Kostet die Übernahme von insgesamt 4 ISDN Rufnummern extra?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)