TT-micro C832 problem

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hollibs
Newbie

TT-micro C832 problem

Beitrag von hollibs »

habe seit gestern meinen neuen receiver(TT-micro C832).
gestern nach dem einrichten des gerätes lief alles gut,seit heute morgen bekomme ich die beiden oben genannten sender nur noch schlecht mit dauernden aussetzern und komplettem stillstand rein.
ard und zdf ohne hd bekomme ich problemlos.
liegt wohl an meinen bildeinstellungen...hab folgendes eingestellt:bildanpassung:automatisch,
original bildauflösung:an,
hdcp-verschlüsselung:permanent,

habe jetzt einige einstellungen getestet:leider funzen entweder die hd sender nicht,oder aber der rest nicht!
wie gesagt,gestern liefen alle sender.hab dann aber nen neuen suchlauf machen müssen,und seit dem gibt es wohl diese probleme...
Fr.

Re: TT-micro C832 problem

Beitrag von Fr. »

hollibs hat geschrieben:habe seit gestern meinen neuen receiver(TT-micro C832).
gestern nach dem einrichten des gerätes lief alles gut,seit heute morgen bekomme ich die beiden oben genannten sender nur noch schlecht mit dauernden aussetzern und komplettem stillstand rein.
Welche o.g. Sender meinst du?

Aus deinem späteren Text heraus gelesen würde ich vermuten:
ARD HD und ZDF HD?
ard und zdf ohne hd bekomme ich problemlos.
liegt wohl an meinen bildeinstellungen
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Bildaussetzer und Standbild irgendwas mit den Einstellungen am Receiver zu tun haben.

ARD und ZDF HD (wie auch Arte HD) laufen (wenn ich mich richtig entsinne) auf derselben Frequenz.
Ich vermute da eher eine technische Störung - die nichts mit den Receivereinstellungen zu tun haben sollten.