Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wie genau seit ihr eigentlich auf 100MBit umgestiegen, einfach neu bestellt für 1 Jahr 19.90 im monat?
Oder das Upgrade, wie es mir im Kundencenter mit 29.90 für 6Monate angeboten wird?
Konstanz ist hier absolut nicht geboten! Und ich hatte ja einen Techniker extra im Haus wegen der Geschwindigkeitsprobleme, dieser meinte, dass erst im April ein Upgrade für den Raum Lautern vorgesehen ist. Hier ist aktuell einfach die Auslastung zu groß. Er hat mir noch den Tipp gegeben, dass ich ja im Modem die Frequenz wechseln könne ab und zu. Aber jedes mal die Frequenz wechseln und hoffen.. naja!
So lief alles prima. [ externes Bild ]
Die direkten Nachtbarn meinen ihre Leitung wäre extrem schlecht.
Da weiß ich net was die für Techniker abbekommen haben
Zaunei hat geschrieben:So lief alles prima. [ externes Bild ]
Die direkten Nachtbarn meinen ihre Leitung wäre extrem schlecht.
Da weiß ich net was die für Techniker abbekommen haben
Zaunei hat geschrieben:So lief alles prima. [ externes Bild ]
Die direkten Nachtbarn meinen ihre Leitung wäre extrem schlecht.
Da weiß ich net was die für Techniker abbekommen haben