Kabelausfall 14195 Berlin Taylorstr.

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mizarelli
Newbie

Kabelausfall 14195 Berlin Taylorstr.

Beitrag von Mizarelli »

Eine absolute Sauerei :evil:
Kabelstörung und keiner will Verantwortlich sein.In der heutigen technischen innovativen Zeit einen Kabelausfall von 5-6 Tagen zu verursachen ist schon ein Unding. :wand:
Ich bin zwar Verwaltungstechnisch bei Telecolumbus,weil mein Vertrag direkt ohne Kd-Nr.über den Vermieter läuft und von der Miete eingezogen wird,aber es ist noch immer das Kabelnetz von Kabel Deutschland.Keiner weiss etwas,niemand ist zuständig nur wir Verbraucher sollen alles schön brav so hinnehmen.Nach dem Motto,"nun ham sich nich mal so" machen se sich ein schönes Wochenende ohne TV-Empfang.Telecolumbus sagt ,-nicht unsere Schuld,-Kabel Dt.sagt ,-was da ist eine Störung???und ein halber Straßenzug ist lahmgelegt. :kotz:
Aber liebe Leute ,-der Vertrag wurde nicht erfüllt und somit ist ein außerordentliches Kündigungsrecht möglich.Aber auch ordentlich zum 01.04.2012.
Seit Anfang Dez.ist fast ganz Bln-Zehlendorf incl.Dahlem mit dem VDSL Paket der Telecom mit einem Superpreis möglich,-Somit habe ich für "Null" einen Haupt-TV-Anschluss und der Rest läuft über eine Sat-Anlage die man auch für'n appel und nen Ei erwerben kann. :brüll:

Facebook Auszug :kaffee:

Seit Dienstag den 13.12.2011 um 0.34 Uhr (bis Einstellung am 16.12.1121.00 Uhr)
sind Teile der Bewohner der Taylorstraße und Flanaganstr. in Berlin-Zehlendorf ohne jeglichen Fernseh und Radioempfang.Anstatt ihre Kunden zu informieren werden diese von den großen Kabelbetreibern Kabel Deutschland und Tele Columbus nur verarscht.Davon abgesehen das es der Vermieter die Gagfah versäumt hat den Betreiberwechsel von Kabel Deutschland zu Tele Columbus den Mietern mitzuteilen wird allen Anrufern mitgeteilt es liegt an Kabel Deutschland und man arbeite dran.Leider hing man vorher ganz locker eine Viertelstunde im Telefonprogramm fest und tippte sich die Finger wund.Keine Reparatur in 4 Tagen möglich??,in der heutigen Zeit??wer soll das glauben..........
Liebe Kunden lassen sie sich dieses Verhalten der Vermieter und Großfirmen nicht länger gefallen die nur ihr Geld kassieren ohne einen anständigen Kundendienst zu leisten.Beschweren sie sich,kündigen Sie ,wechseln sie woanders hin aber zeigen sie das Sie mit solch einem Geschäftsgebaren NICHT weiter leben wollen.Im übrigen kann Ihnen der Vermieter nicht verbieten eine SAT-Antenne auf den Balkon zu stellen,auch wenn diese von außen zu sehen ist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kabelausfall 14195 Berlin Taylorstr.

Beitrag von VBE-Berlin »

Für diese Störung hast Du genau einen Ansprechpartner: Dein Vermieter! Die GAGFAH ist der Vertragspartner der Kabelbetreiber und muss sich darum kümmern.

Ansonsten äußere ich mich zu dem Rest nicht.
Dein Sonderkündigungsrecht gilt dann auch für Heizung und Klobecken?
Das Kabel ist bei Dir Mietobjekt!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
weihnachtsmann
Insider

Re: Kabelausfall 14195 Berlin Taylorstr.

Beitrag von weihnachtsmann »

Mizarelli hat geschrieben:Keine Reparatur in 4 Tagen möglich??,in der heutigen Zeit??wer soll das glauben..........
es gibt Defekte/ausfälle, die sind nicht in 4 Tagen zu reparieren. wenn du es nicht glaubst, lebst du in einer eigenen Welt :D
und ob du das glaubst oder nicht, ist deine Sache.

aber ich würde gerne mal den Grund wissen, warum KDG oder/und Telecolumbus euch 4 Tage ohne alles einfach so "im Stich" lassen sollte, ohne etwas zu tun.

Sinn = 0