bisher hatte ich von KD folgende Produkte:
Kabel Komfort HD
Kabel Komfort HD Try&Buy 2+12 für 10,90 € im Monat incl. Sagemcom RCI88-320 KDG HD Rekorder
nun sind die Testmonate für die Premium Sender ( SYFY, History usw. ) abgelaufen und wurden gestern auch gleich abgeschaltet.

Nach etwas überlegen weil ich ja 3 Monate Blut lecken durfte ( Premium Sender ) dachte ich mir meinen Vertrag / Tarif so zu ändern das ich eben wieder in den Genuss der Premium Sender ( SYFY, History usw. ) komme.
Also Angerufen und bla bla bla ...
jetzt habe ich ,aber noch nicht aktiviert
Kabel Premium Total (inkl. Gratis-Empfangsgerät) ---> was ich ja schon habe --> Sagemcom RCI88-320
TV-Paket mit
8 Premium HD TV Sendern
mehr als 20 Kabel Digital Premium-Sendern
Privat HD inklusive (derzeit bis zu 6 private digitale HD TV Sender)
100 digitale TV-Sender inkl. 3 HD TV Sendern
Genießen Sie dazu mehr als 70 digitale Radiosender und zusätzliche 30 Premium Radiosender.
Die ersten 2 Monate sind kostenlos. 19,90 €/Monat
obwohl mehrere weitere Angebote laut Webseite bestanden !
[ externes Bild ]
aber die Dame am Telefon ließ sich auf nix anderes ein .
Da sie mir immer wieder sagte das ich ja keine 2 Verträge haben möchte wenn ich es ONLINE bestellt hätte .
wurde ich jetzt so richtig in die irre geführt oder hat alles seine Richtigkeit ?
und lässt sich notfalls noch was ändern ????
Und nach meiner Anfrage wieviel Minuten ich wohl warten müsste bis ich die Premium Sender schauen könnte sagte sie mir 4-5 Tage . Dauert nen Tastendruck bei KD wirklich 4-5 Tage ? Abschalten scheint nicht 4-5 Tage zu dauern das geht zeitlos schnell.
mfg