hinweis 101
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 05.12.2006, 21:12
- Wohnort: berlin
hinweis 101
Hallo ich brauche mal eure Hilfe.ich Habe seit gestern den sagecom soweit so gut er läuft auch aber startet ich select Video kommt Hinweis 101 von der Technik wissen auch nicht weiter woran könnte es liegen das es nicht geht
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: hinweis 101
smogbln hat geschrieben:Hallo ich brauche mal eure Hilfe.ich Habe seit gestern den sagecom soweit so gut er läuft auch aber startet ich select Video kommt Hinweis 101 von der Technik wissen auch nicht weiter woran könnte es liegen das es nicht geht
- Du wohnst im Ausbaugebiet? (www.selectvideo.de)
- Der Receiver ist im Internet über LAN-Kabel oder W-Lan Stick?
- Du hast eine Freischaltung für SelectVideo auf der Karte (Kundenportal)?
- Unter "Systemdiagnose" wird unter "LAN / WLAN" eine IP-Angezeigt
- "Rückkanal" liefert kein "Nein"
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 05.12.2006, 21:12
- Wohnort: berlin
Re: hinweis 101
Ja bin im ausbaugebiet
Lan hat das ding frei geschaltet bin ich auch rückkanal geht auch lp hat er auch
Lan hat das ding frei geschaltet bin ich auch rückkanal geht auch lp hat er auch
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: hinweis 101
Freischaltung im Kundenportal?smogbln hat geschrieben:Ja bin im ausbaugebiet
Lan hat das ding frei geschaltet bin ich auch rückkanal geht auch lp hat er auch
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 05.12.2006, 21:12
- Wohnort: berlin
Re: hinweis 101
ist es auch hatte heute ja die von der technik dran und alles so wie es sein sollte sie können sich den fehler auch nicht erklären
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: hinweis 101
Freischaltsignal mal erneuert? Wenn die SV-Freischaltung nicht auf der eingelegten Karte ist, stellt sich der Sagemcom nämlich einfach auf Stursmogbln hat geschrieben:ist es auch hatte heute ja die von der technik dran und alles so wie es sein sollte sie können sich den fehler auch nicht erklären
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 05.12.2006, 21:12
- Wohnort: berlin
Re: hinweis 101
wurde auch erneuert mehrfach von dem techniker
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 05.12.2006, 21:12
- Wohnort: berlin
Re: hinweis 101
kurios gestern hinweis 101 heute hinweis 111
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...