Ich hatte bisher nur Kabel Digital als Basispaket für 16,90. Am 30.10. habe ich im Internet das Premium HD Paket dazu bestellt. Dabei bin ich auf "Sie nutzen bereits Kabelfernsehen" gegangen und habe dann dort für 12,90 Premium HD bestellt. Hat alles nicht so funktioniert. Erst wurde fälschlicherweise Home HD gebucht, nach etlichen Mails und Telefonaten haben die mir Premium HD gebucht und versprochen das Home HD zu stornieren. Tatsächlich hat man mir am selben Tag (30.11) Telefon und Internet abgestellt. Das funktionierte dann nach 24h wieder. Jetzt kam die Rechnung und es wurden Premium HD und Home HD für je 12,90Euro abgebucht.
Gestern habe ich wieder angerufen und man sagte mir, dass meine ursprüngliche Vorgehensweise bei der Bestellung falsch gewesen sei. "Sie nutzen bereits Kabelfernsehen" sei unglücklich ausgedrückt und das betrifft nur Zweitverträge

Könnt ihr das mal bitte kommentieren: "Sie nutzen bereits Kabelfernsehen". Was heißt das genau? Ich nutze doch breits Kabelfernsehen (Kabel Digital) und habe Premium HD gebucht. Was habe ich da falsch gemacht?
Danke!
Viele Grüße