Hallo,
ich zweifel langsam an mir selbst. Deswegen suche ich hier erneut Rat.
Ich habe bei Kabel Deutschland zwei Homepage-Pakete. Zum einen das Power- und zum anderen das Profi-Paket. Wenn ich aber nun auf der Kabelseite eingeloggt bin, kann ich immer nur auf das Power-Paket zugreifen. Da sehe ich auch welche Domain drauf sind, Speicher etc.
Aber auf das andere kann ich alles versuchen aber ich komme nicht drauf. Ich habe auch nicht die Möglichkeit zwischen den Paketen hin und her zu wechseln auf der Seite. Es läuft auch alles über einen Vertrag und Rechnung zahle ich sowieso. Ich weiß auch das ich mal ganz bequem darauf zugreifen konnte, aber da ich es jetzt eine Weile nicht mehr genutzt habe, ist mir nicht bewusst das es so kompliziert gewesen sein soll.
Ich habe Kabel Deutschland bereits angeschrieben und das Problem genauso geschildert aber da kam nach über einer Woche nur eine Antwort mit einer Internetadresse die das wohl lösen würde. Ich habe mich dann über die Seite (Kabel-Deutschland gehörig) angemeldet und stand wieder da, wo ich schon am Anfang stand. Ich kann wieder nur auf das eine Paket zugreifen und mehr nicht.
Mache ich da grundlegend etwas verkehrt? Ich meine... ich zahle dafür ja auch jeden Monat die 8,99€ und die Websites sind auch in Betrieb aber ich kann weder den Zugriff für den Webspace ändern, noch für Datenbank und Mailfächer...
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Doddie
:EDIT: Habe es jetzt nochmal über den Link versucht und da wird auch mein Profi-Paket angezeigt, aber sobald ich drauf gehe kommt nur eine weiße Seite unter dem Link https://ccnt.config.kabelhomepage.de/authentication.php . Und genau deswegen hatte ich ja Kabel Deutschland angeschrieben dass da immer nur die weiße Seite kommt. Bin jetzt völlig verwirrt...
2 Homepage-Pakete, nur Zugriff auf 1
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie