Private HD und Alphacrypt Light

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rednaxela
Newbie

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von Rednaxela »

Genau so habe ich ja auch argumentiert. Aber angeblich bin ich bei Kabel deutschland nur mit einem normalen "nicht-hd-fähigem" Reciever registriert.

Ich habe extra nachgefragt, wie es dann wohl sein kann, dass ich die normalen HD-Sender bereits empfangen kann. Darauf wurde nicht eingegangen und ich habe das Thema dann gelassen aus Angst, dass sie mir die sonst auch noch abdrehen.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich dort wieder anrufe:

1. Kann ich überhaupt mit meiner D02-Karte alle Privat HD Sender empfangen oder geht das nicht?
2. Ist dieser Link hier denn der richtige, um an eine Seriennummer zu gelangen (http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/)?
3. Dort wähle ich dann einfach Humax PR-HD 1000 (11116) aus?

Red
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Rednaxela hat geschrieben:Genau so habe ich ja auch argumentiert. Aber angeblich bin ich bei Kabel deutschland nur mit einem normalen "nicht-hd-fähigem" Reciever registriert.

Ich habe extra nachgefragt, wie es dann wohl sein kann, dass ich die normalen HD-Sender bereits empfangen kann. Darauf wurde nicht eingegangen und ich habe das Thema dann gelassen aus Angst, dass sie mir die sonst auch noch abdrehen.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich dort wieder anrufe:

1. Kann ich überhaupt mit meiner D02-Karte alle Privat HD Sender empfangen oder geht das nicht?
2. Ist dieser Link hier denn der richtige, um an eine Seriennummer zu gelangen (http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/)?
3. Dort wähle ich dann einfach Humax PR-HD 1000 (11116) aus?

Red
1. ja
2. ja, Humax PR-HD 1000 nehmen
3. ja
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

Rednaxela hat geschrieben: 1. Kann ich überhaupt mit meiner D02-Karte alle Privat HD Sender empfangen oder geht das nicht?
Zumindest kannst du die sehen, die zur Zeit eingespeist sind. Bei denen, die womöglich noch kommen (die RTL HD Sender), klappt es vielleicht nicht mit D02.
Rednaxela
Newbie

Beitrag von Rednaxela »

Okay, danke erst einmal für Eure Antworten.

ich werde dann mal schauen, ob ich nicht doch ggf. ein CI+ Modul dann verwenden werde. Mit dem müsste ich ja *hoffentlich* auf der richtigen Seite sein was den Empfang aller Sender angeht...

Red
jobra39
Newbie

Beitrag von jobra39 »

Hallo ! Habe eben eine Humax 1000 Nr. bei der Hotline angegeben um mit meiner D02 Karte endlich die HD Sender von Sat 1 etc. sowie HD Fox zu sehen mit dem Ac .Sky Hd klappt prima nur halt Hd von KD nicht.Dauert das echt mehrere Tage ?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Wenn Du bei einem von KDG beauftragten Fremdcallcenter bestellst kann es ein paar Tege dauern . Direckt bei KDG geht es meist in Minuten . Leider weis man nie wo man landet .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

kabelhunter hat geschrieben: Leider weis man nie wo man landet .
Doch, am Wochenende schon.
Da geht die Cahnce auf ein KDG eigenes Callcenter gegen 0.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
jobra39
Newbie

Beitrag von jobra39 »

So eben wieder zu Hause und die KD HD Kanäle gehen immer noch nicht :-( Kommt immer nur die Meldung "Programm ist verschlüsselt Verschlüsslungssystem Nagravision (1834),Videoguard(9c7) und wenn ich im AC Meldungen einstelle sie haben keine Berechtigung.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Mal ne Freischaltung anfordern . Über Hotline oder online .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Markus_Munich
Newbie

Private HD Kanäle bleiben "dunkel"

Beitrag von Markus_Munich »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich besitze zwei Sony Bravia Fernseher ( KDL-46W4000 u. KDL-32W4000 ) die jeweils mit einem AlphaCrypt Light Modul ( 1.16 Sep. 08 ) und einer D02 Karte ausgestettet sind. Hierüber läuft seit gut 2 Jahren Kabel Digital einwandfrei. Habe mir vor kurzem die privaten HD Kanäle wie hier im Forum schon beschrieben ist auf allen Smartcarden dazu buchen lassen.
Leider bleibt das Bild bei diesen Kanälen einfach nur dunkel. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Die Freischaltung der Karten ist aber I.O da bei einstecken in einen Humax HD Receiver Sat1 HD und Pro7 HD entschlüsselt werden können.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Und vor allem wie ich das ganze zum laufen bekomme???

Besten Dank :)