Hallo!
Ich wohne im südwestlichen Teil von Mecklenburg/Vorpommern in Boizenburg/Elbe im so genannten Dreiländereck von Niedersachsen
und Schleswig-Holstein,seit heute Nachmittag ist bei mir RTL weg.Es wird zwar angezeigt das der Sender da ist,aber seit dem
alles dunkel.Hat jemand das selbe Problem wie ich?,oder wer kann mir da weiter helfen oder was kann dagegen tun?.Vielen
Dank im voraus.
Gruß Tom38
RTL dunkel??
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: RTL dunkel??
Ist nur RTL weg oder auch RTLII Super RTL und VOX ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Ist nur RTL weg oder auch RTLII Super RTL und VOX ?
Hallo kabelhunter!
Nur RTL ist weg?? .
-
- Ehrenmitglied
Mach mal einen manuellen Suchlauf auf 346 MHz 256 QAM Symbrate 6900 !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Mach mal einen manuellen Suchlauf auf 346 MHz 256 QAM Symbrate 6900 !
Hallo kabelhunter!
Vielen Dank es hat funktioniert mit dem Sendersuchlauf,nun klappt es wieder mit RTL.Tja solch eine Forum-Gemeinde hält immer zusammen
stimmts?.
Gruß Tom38