Select Video funktioniert nicht

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
scorpio73
Newbie

Select Video funktioniert nicht

Beitrag von scorpio73 »

Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal das Problem das beim VOD (select video) die trailer nicht funktionierten?
Das Bild bleibt einfach schwarz.

Hotline verspricht RÜckrufe die nie kommen, dann funktionierts wieder ein oder 2 WOchen, dann wieder das gleiche PRoblem.

Neustart des Receivers und Neu-einrichtung der Internetverbindung haben nix gebracht.

Dank Euch für Eure Tips.
slang
Kabelexperte

Re: Select Video funktioniert nicht

Beitrag von slang »

Hatte ich am Anfang auch das Problem und hat sich irgendwie von alleine gelöst... :shock:
Versuche mal Select Video von ARD und ZDF zu starten.
scorpio73
Newbie

Re: Select Video funktioniert nicht

Beitrag von scorpio73 »

Hi SLang, danke das hat genau 2x geklappt.
Momentan isses wieder das gleiche Problem: Select Video geht nicht, egal von welchem Sender ich es starte.
Hat jemand eine andere Idee?
Es wär echt schade aber sonst werd ich KD kündigen und mir ein anderes Digital TV suchen müssen.
Danke schonmal!