Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal das Problem das beim VOD (select video) die trailer nicht funktionierten?
Das Bild bleibt einfach schwarz.
Hotline verspricht RÜckrufe die nie kommen, dann funktionierts wieder ein oder 2 WOchen, dann wieder das gleiche PRoblem.
Neustart des Receivers und Neu-einrichtung der Internetverbindung haben nix gebracht.
Dank Euch für Eure Tips.
Select Video funktioniert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Select Video funktioniert nicht
Hatte ich am Anfang auch das Problem und hat sich irgendwie von alleine gelöst...
Versuche mal Select Video von ARD und ZDF zu starten.
Versuche mal Select Video von ARD und ZDF zu starten.
-
- Newbie
Re: Select Video funktioniert nicht
Hi SLang, danke das hat genau 2x geklappt.
Momentan isses wieder das gleiche Problem: Select Video geht nicht, egal von welchem Sender ich es starte.
Hat jemand eine andere Idee?
Es wär echt schade aber sonst werd ich KD kündigen und mir ein anderes Digital TV suchen müssen.
Danke schonmal!
Momentan isses wieder das gleiche Problem: Select Video geht nicht, egal von welchem Sender ich es starte.
Hat jemand eine andere Idee?
Es wär echt schade aber sonst werd ich KD kündigen und mir ein anderes Digital TV suchen müssen.
Danke schonmal!