Hallo liebe Gemeinde,
habe seit ein paar Tagen hier in Stralsund Probleme mit den Sky Film Sender: +1, +24, Comedy, Action und Emotion! Das Bild verzerrt sich und auch der Ton ist dann kaum noch zu verstehen. Hat dieses Problem noch jemand in meiner Gegend? Weiß einer, wie ich das lösen kann?
Habe den Festplattenreceiver (ext. Festplatte) Humax PR HD3000C von Sky.
Störungen bei einigen Sky-Film Sendern!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Störungen bei einigen Sky-Film Sendern!
meinst du mit "verzerrt sich" Klötzchenbildung?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja, genau, hast Du das auch?
-
- Insider
Nö... Hab ja schon lange SAT.oller Stralsunner hat geschrieben:Ja, genau, hast Du das auch?
Ich wollte bloß wissen, was das für ein Fehler ist. Weil "verzerrt" ist eher ungeläufig
Ich denke mal, dass diese Frequenz bei dir gestört is... Denke, das behebt sich von selber.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich hoffe es auch, anderenfalls melde ich mich an dieser Stelle nochmal! Danke!
-
- Newbie
Nochmal ich, denn das Problem ist noch immer vorhanden, dachte erst, das liegt nur am Receiver und habe es mit dem CI+Modul versucht, aber der Fehler trat auch dann auf. Wie lange kann denn eine solche Störung dauern oder sollte ich mich an KDG wenden und fragen, ob es hier in der Gegend Probleme gibt?