Servus,
kenn die genauen Konstellationen nicht, aber wenn bis jezt eine Festnetzflatrate hattest, könntest Du Dir auch mit ner Weiterleitung
auf eine neue KD-Nummer behlfen. Übergangsweise ist sowas nicht verkehrt. Und dann langsam aber sicher die neue Nummer "einführen".
Bist unter der "alten" Nummer erreichbar und nach und nach bekommen alle die Du anrufst die "neue" Nummer.
Nur so als Vorschlag bzw. Workarround.
Gruß
BB
Rufnummer mitnehmen, Anschluss bestehen lassen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Rufnummer mitnehmen, Anschluss bestehen lassen
Das ist aber nur zu empfehlen, wenn am "alten Anschluß" eine Telefonalage betrieben wird und die Rufweiterleitung in dieser AnlageBillyBunny hat geschrieben:Servus,
kenn die genauen Konstellationen nicht, aber wenn bis jezt eine Festnetzflatrate hattest, könntest Du Dir auch mit ner Weiterleitung
auf eine neue KD-Nummer behlfen. Übergangsweise ist sowas nicht verkehrt. Und dann langsam aber sicher die neue Nummer "einführen".
Bist unter der "alten" Nummer erreichbar und nach und nach bekommen alle die Du anrufst die "neue" Nummer.
Nur so als Vorschlag bzw. Workarround.
Gruß
BB
verwaltet/hergestellt wird.
Eine Rufweiterleitung beim Provider wird in aller Regel nicht von der Flat abgedeckt!
-
- Forenmutti
Re: Rufnummer mitnehmen, Anschluss bestehen lassen
Na ja, ich hatte bei der Telekom eine Rufweiterleitung für ein halbes Jahr (hab die Anschlüsse doppelt gehabt in der Zeit) auf meinen KDG-Anschluß gehabt. Keine Telefonanlage, direkt bei der Telekom. Das war von meiner Flat abgedeckt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.