Neukunde und nichts klappt...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neukunde und nichts klappt...
sry wegen dem schreibfehler...
wenn mir kd den anschluss fest zusagt sehe ich keinen grund mir nen surfstick zu kaufen! Auserdem hab ich hier kein umts!
Es hat sich wieder mal was getan...
Gestern Briefkasten geöffnet oohoo Post von KD...
...aufgemacht "AUFTRAGSBESTÄTIGUNG" zum Tarifwechsel auf 100Mbit... denk mir interessant scheint sich ja mal was zu tun vorsichtshalber mal nach den Konditionen geschaut
Monat 1-6 29,90eu folg. 39,90eu
ich kann mich erinnern ich habe einen vertrag zu
Monat 1-12 19.90eu folg 39,90eu abgeschlossen!
*****************************************************************************************************************************************************************************************
TELEFONAT1 08:45
Also wieder mal auf ans Telefon...
warteschleife 26:21min^^
kd mitarbeiter ---geht ans tel.
Ich--- die Geschichte zum 10000X runtergerasselt das weder die 100mbit geschaltet sind noch meine konditionen stimmen
kd mitarbeiter ---ich sehe hier nur das sie einen 32Mbit anschluss gebucht haben
Ich--- das ist nun nicht ihr ernst oder?!
kd mitarbeiter ---Ich werde ihnen den Anschluss nun manuel einbuchen mit ihren Konditionen er ist in SPÄTESTENS 3 Stunden voll verfügbar
Ich--- na da bin ich ja mal gespannt denn genau diesen satz höre ich täglich 5 mal seitdem ich bei KD bin
kd mitarbeiter --- nein es funktioniert ganz sicher!
Ich--- ja... mal schaun
kd mitarbeiter--- bitte bleiben sie noch am telefon und bewerten sie mich! sie müssen nur ein paar mal die eins drücken!
Ich--- Nein ich werde sie nich bewerten da ich schön langsam das vertrauen an die kd hotline verliere und es hier den mitarbeitern wie es den anschein hat nur mehr nach schulnoten geht jeder zweite mitarbeiter sagt er will benotet werden dann verteilt man gute noten und wurde sauber übers kreuz gezogen
kd mitarbeiter--- ok dann wünsche ich noch einen schönen tag
ich--- ebenfalls wiederhören...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13UHR
fritz box für 10 min vom strom genommen da nur 32mbit sync
fritz box resync wieder auf 32mbit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13:20
TELEFONAT2
Warteschleife 2 min
Ich--- geschichte wieder runtergelabert... *da geschichte immerlänger wird von tel zu tel muss ich mir bald nen zettel schreiben das ich ncihts vergesse*
KD--- bitte geben sie mir mal ihre kundennummer
Ich--- XZY..
KD--- ich weis ja nicht was ihnen der kollege heute erzählt hat aber gebucht wurde hier gar nichts!
Ich--- Ich muss nun wirklich sagen das ich langsam keine lust mehr auf diesen affenzirkus habe! wenn der wechsel nicht möglich ist wegen was auch immer will ich es gesagt bekommen!
KD--- Ich kann sie gut verstehen aber einen wechsel steht nichts im wege!
Ich--- Wenn den wechsel NICHTS im wege steht warum funktioniert es dann nicht???
KD--- Das kann ich ihnen leider auch nicht sagen!
Ich--- wäre es bitte möglich einen ihrer teamleiter zu sprechen?
KD--- Aufgelegt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erneut angerufen...
gschichte runtergerasselt kd abgegeben
kd--- ich kann hier sehen das heute in ihren datensatz noch weder was gebucht wurde noch sonst was...
Ich--- is ja super ich komme mir langsam etwas verarscht vor!!! zu was ruf ich am tag 5 mal an wenn eh nichts funktioniert? ich werde jeden tag aufs neue vertröstet das der auftrag heute zur wiedervorlage liegt! lange will ich das nicht mehr mitmachen!
kd--- herr XZY tut mir leid wenn es bisher noch nicht so gut klappte aber ich werde es nun für sie in die hand nehmen!
Ich--- auf die konditionen erwähnt usw
kd--- ja ich habe den eintrag der kolegin am 15.12 gesehen das der vertrag zu den neukunden konditionen auf 100mbit geschaltet werden muss!
Ich--- ok
kd--- ich werde ihren fall nun per e-mail an die kollegen in erfurth übergeben die buchung wird 3-4 wochen dauern.
Ich---wieso sollte die buchung nun 3-4 wochen dauern?! die herabsetzung des anschlusses war auf 30 min erledigt
kd--- es kann auch sein das es schneller geht aber ich sag keine zeitangabe schönen tag wiederhören
Ich--- HALLO
kd--- nich mehr am tel
*********************************************************************************************************************************************************************************************+
so hab nun die schnauze so gut wie voll wie solls nun weitergehen?
wenn mir kd den anschluss fest zusagt sehe ich keinen grund mir nen surfstick zu kaufen! Auserdem hab ich hier kein umts!
Es hat sich wieder mal was getan...
Gestern Briefkasten geöffnet oohoo Post von KD...
...aufgemacht "AUFTRAGSBESTÄTIGUNG" zum Tarifwechsel auf 100Mbit... denk mir interessant scheint sich ja mal was zu tun vorsichtshalber mal nach den Konditionen geschaut
Monat 1-6 29,90eu folg. 39,90eu
ich kann mich erinnern ich habe einen vertrag zu
Monat 1-12 19.90eu folg 39,90eu abgeschlossen!
*****************************************************************************************************************************************************************************************
TELEFONAT1 08:45
Also wieder mal auf ans Telefon...
warteschleife 26:21min^^
kd mitarbeiter ---geht ans tel.
Ich--- die Geschichte zum 10000X runtergerasselt das weder die 100mbit geschaltet sind noch meine konditionen stimmen
kd mitarbeiter ---ich sehe hier nur das sie einen 32Mbit anschluss gebucht haben
Ich--- das ist nun nicht ihr ernst oder?!
kd mitarbeiter ---Ich werde ihnen den Anschluss nun manuel einbuchen mit ihren Konditionen er ist in SPÄTESTENS 3 Stunden voll verfügbar
Ich--- na da bin ich ja mal gespannt denn genau diesen satz höre ich täglich 5 mal seitdem ich bei KD bin
kd mitarbeiter --- nein es funktioniert ganz sicher!
Ich--- ja... mal schaun
kd mitarbeiter--- bitte bleiben sie noch am telefon und bewerten sie mich! sie müssen nur ein paar mal die eins drücken!
Ich--- Nein ich werde sie nich bewerten da ich schön langsam das vertrauen an die kd hotline verliere und es hier den mitarbeitern wie es den anschein hat nur mehr nach schulnoten geht jeder zweite mitarbeiter sagt er will benotet werden dann verteilt man gute noten und wurde sauber übers kreuz gezogen
kd mitarbeiter--- ok dann wünsche ich noch einen schönen tag
ich--- ebenfalls wiederhören...
13UHR
fritz box für 10 min vom strom genommen da nur 32mbit sync
fritz box resync wieder auf 32mbit
13:20
TELEFONAT2
Warteschleife 2 min
Ich--- geschichte wieder runtergelabert... *da geschichte immerlänger wird von tel zu tel muss ich mir bald nen zettel schreiben das ich ncihts vergesse*
KD--- bitte geben sie mir mal ihre kundennummer
Ich--- XZY..
KD--- ich weis ja nicht was ihnen der kollege heute erzählt hat aber gebucht wurde hier gar nichts!
Ich--- Ich muss nun wirklich sagen das ich langsam keine lust mehr auf diesen affenzirkus habe! wenn der wechsel nicht möglich ist wegen was auch immer will ich es gesagt bekommen!
KD--- Ich kann sie gut verstehen aber einen wechsel steht nichts im wege!
Ich--- Wenn den wechsel NICHTS im wege steht warum funktioniert es dann nicht???
KD--- Das kann ich ihnen leider auch nicht sagen!
Ich--- wäre es bitte möglich einen ihrer teamleiter zu sprechen?
KD--- Aufgelegt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erneut angerufen...
gschichte runtergerasselt kd abgegeben
kd--- ich kann hier sehen das heute in ihren datensatz noch weder was gebucht wurde noch sonst was...
Ich--- is ja super ich komme mir langsam etwas verarscht vor!!! zu was ruf ich am tag 5 mal an wenn eh nichts funktioniert? ich werde jeden tag aufs neue vertröstet das der auftrag heute zur wiedervorlage liegt! lange will ich das nicht mehr mitmachen!
kd--- herr XZY tut mir leid wenn es bisher noch nicht so gut klappte aber ich werde es nun für sie in die hand nehmen!
Ich--- auf die konditionen erwähnt usw
kd--- ja ich habe den eintrag der kolegin am 15.12 gesehen das der vertrag zu den neukunden konditionen auf 100mbit geschaltet werden muss!
Ich--- ok
kd--- ich werde ihren fall nun per e-mail an die kollegen in erfurth übergeben die buchung wird 3-4 wochen dauern.
Ich---wieso sollte die buchung nun 3-4 wochen dauern?! die herabsetzung des anschlusses war auf 30 min erledigt
kd--- es kann auch sein das es schneller geht aber ich sag keine zeitangabe schönen tag wiederhören
Ich--- HALLO
kd--- nich mehr am tel
*********************************************************************************************************************************************************************************************+
so hab nun die schnauze so gut wie voll wie solls nun weitergehen?
-
- Newbie
Ich würde es mal mit einem "netten" Schreiben ans Beschwerdemanagement versuchen.
-
- Newbie
sooooo gibt wieder wad neues^^
hab gestern n paar mal angerufen hab die kurriosesten sachen gehört
heute um 7 uhr gings los^^
Tele 1
ich--- alles runtergelabert kdnr hergegeben
kd---kuckt gefühlte 10 stunden ins system und gibt keinen mux von sich sie da er sagt *ich habs gleich* und legt mir auf^^
Tele2
kd--- omg da ging alles schief was schiefgehen kann!! Moment ich verbinde sie mal direkt
ich--- ja das hab ich auch schon gemerkt, ok
so 10 sekunden wartezeit
kd--- sagt seinen namen und das er von der teamleitung ist
ich--- gleich wieder den ganzen text runtergerattert und meine kdnr hergegeben
kd--- liest sich kurz ein es folgt ein lautes stöhnen und ein "das kann ja nicht wahr sein"
ich--- wo liegt nun der fehler
kd--- auf ihrer leitung laufen so zusagen 3 leitungen 1x32mbit 1x100mbit(29,90) 1x100mbit (19,90) wie das geht kann ich mir hier nicht erklären ich werde ihren anschluss nun sofort auf 100mbit umstellen natürlich für die neukunden promotion da schon 3 bestätigungen vorliegen das die promotion erteilt werden darf! Zeitgleich werde ich ihr kundenkonto berreinigen lassen das die falschen verträge herrausgenommen werden! Ich werde ihnen sofort nach dem Telefonat eine SMS mit einer Auftragsbestätigung zukommen lassen!
ich--- mich sehr freundlich bedankt
kd--- kein problem
2min später war ne auftragsbestätigung per sms da!
Vorsichtshalber 10 min später nochmal angerufen und gefragt in welchen tarif und zu was für konditionen ich mich befinde und sie an ich befinde mich im 100mbit tarif zu neukunden konditionen.
bin nun gespannt ob die umstellung funktioniert
hab gestern n paar mal angerufen hab die kurriosesten sachen gehört
heute um 7 uhr gings los^^
Tele 1
kd---kuckt gefühlte 10 stunden ins system und gibt keinen mux von sich sie da er sagt *ich habs gleich* und legt mir auf^^
Tele2
kd--- omg da ging alles schief was schiefgehen kann!! Moment ich verbinde sie mal direkt
ich--- ja das hab ich auch schon gemerkt, ok
so 10 sekunden wartezeit
kd--- sagt seinen namen und das er von der teamleitung ist
ich--- gleich wieder den ganzen text runtergerattert und meine kdnr hergegeben
kd--- liest sich kurz ein es folgt ein lautes stöhnen und ein "das kann ja nicht wahr sein"
ich--- wo liegt nun der fehler
kd--- auf ihrer leitung laufen so zusagen 3 leitungen 1x32mbit 1x100mbit(29,90) 1x100mbit (19,90) wie das geht kann ich mir hier nicht erklären ich werde ihren anschluss nun sofort auf 100mbit umstellen natürlich für die neukunden promotion da schon 3 bestätigungen vorliegen das die promotion erteilt werden darf! Zeitgleich werde ich ihr kundenkonto berreinigen lassen das die falschen verträge herrausgenommen werden! Ich werde ihnen sofort nach dem Telefonat eine SMS mit einer Auftragsbestätigung zukommen lassen!
ich--- mich sehr freundlich bedankt
kd--- kein problem
2min später war ne auftragsbestätigung per sms da!
Vorsichtshalber 10 min später nochmal angerufen und gefragt in welchen tarif und zu was für konditionen ich mich befinde und sie an ich befinde mich im 100mbit tarif zu neukunden konditionen.
bin nun gespannt ob die umstellung funktioniert
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Ich habe nach fast 2 Jahren KDG (I-Net & Pay-TV) festgestellt, das alles was außerhalb eines Neuvertrages liegt
mit einer Quote von 85%+ beim ersten Versuch schiefgeht.
Meine Liste der Leiden:
- die vom Monteur mitgebrachte 7270 lies sich 4 Wochen lang nicht richtig nutzen (nur I-Net/keine Telefonie)
- Rufnummernportierung ging schief (2 Wochen lang bei eingehenden Anrufen "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar")
- Sagemcom Beta Tester der ersten Stunde
- Bestellung der 6360 ging nach 1 Monat Hotline Verarsche nur über den MB
Aktuelles Abenteuer:
- kostenlose Umstellung von 100MBit wieder auf 32MBit Beantragt
(Hotline meinte kein Problem, per Post "Tarifwechsel nicht möglich" )
- Kündigung von Kabel Digital Home HD zur Ende MVLZ 10/2012
und danach Umstellung auf "Kabel Digital+"
Kündigungsbestätigung kam mit Schreiben vom 16.12.2011
Hotline meinte "Sie haben ab sofort nur noch "Digital+"
Ein Tag später das Begrüßungsschreiben für den den Tarif "Premium HD & Home HD" für 20,90€
die natürlich auch schon abgebucht wurden!
Widerspruch Ticket seit dem 23.12.2011 offen....kein Reaktion bis heute.
Was für ein jämmerlicher Karnevalsverein!
mit einer Quote von 85%+ beim ersten Versuch schiefgeht.
Meine Liste der Leiden:
- die vom Monteur mitgebrachte 7270 lies sich 4 Wochen lang nicht richtig nutzen (nur I-Net/keine Telefonie)
- Rufnummernportierung ging schief (2 Wochen lang bei eingehenden Anrufen "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar")
- Sagemcom Beta Tester der ersten Stunde
- Bestellung der 6360 ging nach 1 Monat Hotline Verarsche nur über den MB
Aktuelles Abenteuer:
- kostenlose Umstellung von 100MBit wieder auf 32MBit Beantragt
(Hotline meinte kein Problem, per Post "Tarifwechsel nicht möglich" )
- Kündigung von Kabel Digital Home HD zur Ende MVLZ 10/2012
und danach Umstellung auf "Kabel Digital+"
Kündigungsbestätigung kam mit Schreiben vom 16.12.2011
Hotline meinte "Sie haben ab sofort nur noch "Digital+"
Ein Tag später das Begrüßungsschreiben für den den Tarif "Premium HD & Home HD" für 20,90€
die natürlich auch schon abgebucht wurden!
Widerspruch Ticket seit dem 23.12.2011 offen....kein Reaktion bis heute.
Was für ein jämmerlicher Karnevalsverein!
Zuletzt geändert von Mark3Dfx am 29.12.2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Insider
Modem neustarten -> sollte sich direkt das neue Profil holen nach neustart.
-
- Newbie
leider nicht der fall box nun 5 min vom strom genommen aber immer noch das 32mbit prof.
-
- Newbie
so war wohl nichts...
fritz box kann nicht provisioniert werden zum
edit:
Angeblich sind meine werte sehr schlecht ich lad mal n bild davon mit hoch ich kann damit nicht recht viel anfangen
[ externes Bild ]
vielleicht kann mir wer von euch sagen ob die werte wirklich so schlecht sind
fritz box kann nicht provisioniert werden zum
edit:
Angeblich sind meine werte sehr schlecht ich lad mal n bild davon mit hoch ich kann damit nicht recht viel anfangen
[ externes Bild ]
vielleicht kann mir wer von euch sagen ob die werte wirklich so schlecht sind
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
ooooolol...
gerade wieder nen anruf erhalten aus der Technik:
kd ich hab nun versucht ihnen den 100mbit tarif zu schalten aber aus irgendeinengrund wird immer auf 32mbit zurückgeschaltet...
während dem telefonat fällt dem techniker auf das immer noch 2 verträge prallel laufen 32 und 100mbit bevor der 32er nicht gelöscht ist kann der 100er nciht synchron gehen....
nun wieder bei der vertragsabteilung angerufen denen das erklärt die dame meinte ich solle mich in ner halben stunde nochmal melden sag ich ja sie meinen ja wohl nciht das ich wieder bei ihnen lande! daraufhin erstmal schweigen dann kam die aussage ich werde es jetzt bearbeiten den rest kann dann ein kollege regeln... ähm ja ok....
gerade wieder nen anruf erhalten aus der Technik:
kd ich hab nun versucht ihnen den 100mbit tarif zu schalten aber aus irgendeinengrund wird immer auf 32mbit zurückgeschaltet...
während dem telefonat fällt dem techniker auf das immer noch 2 verträge prallel laufen 32 und 100mbit bevor der 32er nicht gelöscht ist kann der 100er nciht synchron gehen....
nun wieder bei der vertragsabteilung angerufen denen das erklärt die dame meinte ich solle mich in ner halben stunde nochmal melden sag ich ja sie meinen ja wohl nciht das ich wieder bei ihnen lande! daraufhin erstmal schweigen dann kam die aussage ich werde es jetzt bearbeiten den rest kann dann ein kollege regeln... ähm ja ok....
-
- Kabelexperte
Geh direkt zu einem MB.
Diese KDG Hausfrauen Hotline kannste knicken.
Da kann man auch gleich mit der Parkuhr reden.
Diese KDG Hausfrauen Hotline kannste knicken.
Da kann man auch gleich mit der Parkuhr reden.