Hallo,
ist bei euch die Fernbedienung von eurem Receiver auch so schlecht?
Wenn ich nicht direkt draufhalte, reagiert er nicht.
Wenn ich auf meinem Sessel sitze,(leicht schräg) muss ich den Receiver drehen, dass ich umschalten kann.
Habt ihr irgendeinen Trick wie man die Fernbedienung tunen kann?
Vielen Dank
Schlechte Fernbedienung
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Ehrenmitglied
Re: Schlechte Fernbedienung
Geht die FB denn 10-15 min nach dem einschalten besser ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Nein. Die bleibt schlecht.
Habe schon festgestellt, dass neuere Fernbedienungen tendenziell schlechter sind als Alte.
Aber diese hier ist schon sauschlecht.
Habe schon festgestellt, dass neuere Fernbedienungen tendenziell schlechter sind als Alte.
Aber diese hier ist schon sauschlecht.
-
- Insider
Hast Du schon mal die Batterien gwechselt?
Vllt. sind die mitgelieferten Baterien defekt/leer!?
Vllt. sind die mitgelieferten Baterien defekt/leer!?
-
- Newbie
das ist bei mir der Fall. Nach dem Einschalten muss ich fast mit der FB bis an den Sagemcom ran gehen das erkabelhunter hat geschrieben:Geht die FB denn 10-15 min nach dem einschalten besser ?
reagiert. Nach ein paar Minuten gehts dann einwandfrei. Ich denke nicht,das es an der der FB selber liegt,
da ich sie als Universalfernbedienung nutze und meinen TV auch damit steuere. Und das geht sofort.
Batterien sind neu. Hat das jemand sonst auch?
-
- Newbie
Werde mal die Batterien tauschen. Mal schauen...
Danke
Danke
-
- Newbie
habe Batterien gewechselt. Hat nichts gebracht.
Aber jetzt habe ich festgestellt, dass die FB tatsächlich nach einer Weile besser geht.
Warum?? Bin verwirrt....
Allen nen guten Rutsch
Aber jetzt habe ich festgestellt, dass die FB tatsächlich nach einer Weile besser geht.
Warum?? Bin verwirrt....
Allen nen guten Rutsch